100.000 Bannereinblendungen zu 0,14 Euro TKP

Max Klinger

Angesehenes Mitglied
100.000 Banneranzeigen / Bannerviews - 100.000 Pis auf diversen Portalen (Werbenetzwerk)

Zielgruppentargeting möglich: Sprache, Browser, Wochentage, Postleitzahlen (z.B. für regionale Betriebe), Betriebssystem (z.B. für Linuxsoftware oder Macangebote).

Ein gigantischer Preis zum Jahresende: 100.000 Einblendungen Ihres Werbebanners (Views, Pis, Anzeigen) für nur 14 Euro netto
zzgl. 19% Mwst.:16,66 Euro

Ab einer Buchung von 5 Paketen zu je 100.000 Einblendungen erhalten Sie Ihre ersten Einblendungen bereits im Dezember und zahlen erst im Januar!

Für Ayom-Mitglieder ziehen wir noch mal 5% vom Rechnungsbetrag ab.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=250331177542

 
Hallo,

Ich kaufe grundsätzlich nicht bei Ebay ein, aber wenn du mir in etwa die Seiten mitteilen kannst, auf welchen die Werbung eingeblendet wird und wieviele Unique erreicht werden pro Monat sowie wieviel du pro Monat abbaust von diesen Einblendungen, kauf ich dir mal Testweise 1 Mio Einblendungen ab. --> Alle Daten bitte per Mail an mich (schuler [ät] host2day.com). Wichtig: Keine ebesucher und Co. Einblendungen und nur deutsche Seiten.

Gruss Marc
 
Huhu,

die Daten die Marc angefragt hat, interessieren bestimmt mehrere Leute, poste sie doch daher am besten gleich hier.
 
Wäre auch an der Infos interessiert! Vielen Dank schonmal
wink.gif
 
Aufgrund des großen Interesses ein kleiner Auszug aus der Ebayauktion ;-)

Zielgruppentargeting möglich: Sprache, Browser, Wochentage, Postleitzahlen (z.B. für regionale Betriebe), Betriebssystem (z.B. für Linuxsoftware oder Macangebote).

Alle Informationen wurden ebenfalls per PM zugeschickt.
 
Bitte nicht als Push verstehen:

Für schnelle Ayomler gibt es 100.000 Banneranzeigen / Pis im Format 728x90 gratis. Jedoch ohne Targeting. Bitte einfach Banner- und Zielurl posten oder per PM senden.
 
Zurück
Oben