100 Einträge in Katalog frei

boa

Aktives Mitglied
Wer sich gerne in einen Webkatalog eintragen möchte, der später Backlinkpflichtig wird, der kann es jetzt tun.
http://www.wsd-profi.de/
Der ist neu und braucht Einträge, deswegen sind die ersten 100 frei (ohne BL Pflicht).

 
Ne sind noch nicht weg.
Das BL Feld einfach freilassen, dann klappt es. Wenn Du da eine Url angibst, wird diese auch überprüft
wink.gif
 
Hallo,

ich habe mal 3 meiner Seiten eingetragen, hätte noch ein paar mehr aber ich will ja anderen auch die Chance auf einen Eintrag ohne BL Pflicht lassen.
biggrin.gif


Gruss, Marco
 
Sorry, bin ich blind oder fehlt auf der Page noch das Impressum?
 
QUOTE (Philipp Andre @ Do 20.10.2005, 16:53) Sorry, bin ich blind oder fehlt auf der Page noch das Impressum?

denke nicht das du blind bist sonst bin ich auch blind
 
QUOTE (Ploetzi @ Do 20.10.2005, 17:37)
QUOTE (Philipp Andre @ Do 20.10.2005, 16:53) Sorry, bin ich blind oder fehlt auf der Page noch das Impressum?

denke nicht das du blind bist sonst bin ich auch blind

also ich würde das schnellstens ändern
wink.gif
(ist man immer auf der sicheren Seite, bestimmt ist auch geplant Werbung per AdSense o.ä. einzubauen oder?)
 
QUOTE (boa @ Do 20.10.2005, 22:09) Nein, es ist nicht geplant da Werbung draufzumachen. Reine Privatseite
wink.gif


trotzdem ist das impressumm extrem wichtig, kann sonst verdammt teuer werden, privatseiten sind auch impressumpflichtig !!!!
 
Ploetzi In D soweit ich weiss nicht.
Kann mich aber auch täuschen. Dann werde ich das mal einpflegen, damit das aufhört. Impressum kommt also rein
wink.gif
 
Mal abgesehen davon, dass ein Impressum nie falsch sein kann, glaube ich, dass man als Privatperson kein Impressum braucht. Siehe §6 Teledienstgesetz. Da steht nur was von "geschäftsmäßigen Telediensten".
 
So weiss ich das auch.
Sobald ein Banner o.ä drauf ist, ist eine Geschäftsabsicht zu vermuten und ein Impressum Pflicht.
Aber das war eigentlich gar nicht das Thema
smile.gif


Also es sind noch Einträge frei. Wer noch das Angebot nutzen will kann es weiterhin tun. Das ist übrigens exclusiv hier
 
Zurück
Oben