1000 Artikel auf 1000 Blogs - 99€

sebs

Aktives Mitglied
Sie erhalten hier das Angebot -> 1000 Artikel publiziert auf 1000 unterschiedlichen Blogs es sind alles TLD's wie com/info/net/org/vn/ (Unterverzeichnisse,Free Blogs etc.) , das Blognetzwerk besteht aus mehr als 1500 Blogs und es wird ein Mix aus diesen Blogs generiert wo Ihr Artikel online gestellt wird.

Sie erhalten hier 1000 Artikel die in englischer Sprache von uns geschrieben werden und um gleichen content (duplicate content) zu vermeiden wird der Artikel auf jedem Blog etwas anders geschrieben sein, dieses erledigen wir durch unseren Text-spinner also einer Software welche den Text immer wieder neu umschreibt.

In jedem der 1000 Artikel werden 3 Backlinks zu Ihren Seiten gesetzt, wobei für jede Url die Sie uns mitteilen 3 versch. Keywords angegeben werden können, somit erhalten Sie Backlinks die auf 9 versch. Keywords abgestimmt sind, diese Keywords werden nach Zufall in jedem Artikel verlinkt, pro Artikel also 3 Backlinks , 1000 x 3 = 3000 do-follow Backlinks.

Hier einmal ein Beispieltext und Beispielblog wo Ihr Artikel auch erscheinen kann: http://www.tunewall.com/social/addictingga...e-optimisation/

Das ganze gibt es für 99€ inkl. MwSt.

Entweder über eBay http://cgi.ebay.de/1000-Artikel-1000-versc...=item3a6919cb74
Oder direkt per E-Mail bestellen support@seogen.de
 
Selbst wenn Ihr Best Spinner verwendet, werden massig der 1000 Post nicht in den Index von Big G aufgenommen, weil der Prozentsatz des DC einfach zu hoch sein wird!

Trotzdem nichts für ungut, ich werde das Angebot testen!

PM mir
 
QUOTE (carstensch @ Di 19.07.2011, 21:48) Selbst wenn Ihr Best Spinner verwendet, werden massig der 1000 Post nicht in den Index von Big G aufgenommen, weil der Prozentsatz des DC einfach zu hoch sein wird!

Jemand der auch nur ein wenig Ahnung von SEO hat, sollte wissen das es nicht nur um Do-Follow Backlinks geht. Wer also seinen Kunden anbietet nur Do-FOllow Backlinks zu platzieren, hat entweder nicht so die heftige Ahnung von dem was er tut oder ist einfach nicht seriös!

Magst ja recht haben, hier mal einige Beispiele von Kundenaufträgen vom 12.07.2011


Kunde 1 hat bekommen 1266 Artikel
Google eingelistet; 402
Kunde 2 hat bekommen 1165 Artikel
Google eingelistet; 479
usw.
Rund 35% nach 6-7 Tagen ist denke ich ok.

Kundenaufträge vom 02.07.2011 habe ich einen geprüft dort sind 643 von 1098 eingelistet.

Do-Follow hin oder her, es sind Themenrelevante Artikel + Backlinks aus diesen Artikeln heraus.
Einen Ping erhalten nur die RSS-Feeds alle 2 Tage.

MfG
 
QUOTE (carstensch @ Di 19.07.2011, 21:48)Selbst wenn Ihr Best Spinner verwendet, werden massig der 1000 Post nicht in den Index von Big G aufgenommen, weil der Prozentsatz des DC einfach zu hoch sein wird!

Jemand der auch nur ein wenig Ahnung von SEO hat, sollte wissen das es nicht nur um Do-Follow Backlinks geht. Wer also seinen Kunden anbietet nur Do-FOllow Backlinks zu platzieren, hat entweder nicht so die heftige Ahnung von dem was er tut oder ist einfach nicht seriös!

Hi,

ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass man selbst bei Texten mit 50 % Ähnlichkeit (w-shingling) einige in den Index bekommt. Darüber hinaus kann ich die Aussage zur Seriosität des Angebots nicht nachvollziehen. Es spricht doch als Dienstleister nun wirklich nichts dagegen, Pakete mit reinen Do-Follow Links zu schnüren und anzubieten. Hier wird ja keine SEO-Beratung verkauft, sondern Links. Selbstverständlich gehören zu einem gesunden Linkprofil No-Follow Links, aber das hat doch mit der Kompetenz des Dienstleisters oder seiner Seriosität nichts zu tun. Dem Kunden steht es doch frei, bei einem anderen Dienstleister zusätzliche No-Follow Links einzukaufen, um das Linkprofil natürlicher zu gestalten.

Gruß
Christian
 
QUOTE (carstensch @ Di 19.07.2011, 21:48) Jemand der auch nur ein wenig Ahnung von SEO hat, sollte wissen das es nicht nur um Do-Follow Backlinks geht. Wer also seinen Kunden anbietet nur Do-FOllow Backlinks zu platzieren, hat entweder nicht so die heftige Ahnung von dem was er tut oder ist einfach nicht seriös!

Jemand der auch nur ein wenig Ahnung von SEO hat wird kein Geld für nofollow Links ausgeben (wenn sie keinen traffic bringen)..
 
"beim Dienstleister zusätzliche No-Follow Links einkaufen" - was springen hier eigentlich für "IT-Spezialisten" rum...
 
QUOTE (Christian Meyer @ Mi 20.07.2011, 00:17)
carstensch schrieb:
Dem Kunden steht es doch frei, bei einem anderen Dienstleister zusätzliche No-Follow Links einzukaufen, um das Linkprofil natürlicher zu gestalten.

Was ist an nofollow so natürlich? Die meisten nofollow bekommt man doch als Blogkommentar-Spammer. Ich lese fast nie in Blogs und kommentieren tue ich fast gar nicht. Wo soll ich dann solche Links herbekommen?


QUOTE "beim Dienstleister zusätzliche No-Follow Links einkaufen" - was springen hier eigentlich für "IT-Spezialisten" rum...


Man sollte sich eher fragen, warum verkauft jemand so billig Links? Ich würde zum Beispiel nie erwähnen welche Artikelverzeichnisse ich verwende, welche Bookmark-Links überhaupt bei mir in den Google Webmaster Tools auftauchen und ähnliches.


QUOTE Sie erhalten hier das Angebot -> 1000 Artikel publiziert auf 1000 unterschiedlichen Blogs es sind alles TLD's wie com/info/net/org (Unterverzeichnisse) , das Blognetzwerk besteht aus mehr als 1500 Blogs und es wird ein Mix aus diesen Blogs generiert wo Ihr Artikel online gestellt wird.


Hast du Referenz-Domains, die nur solche Links haben? Aber bitte nur mit irgendwelchen Suchwörtern, die auch einigermassen Suchvolumen haben.

Dein Beispiel ist auch lustig. Aus einem englischen Text wird mit deutschen Wörtern auf eine deutsche Seite verlinkt. Ich weiss zwar nicht wie Google das wertet, aber aus Usersicht ist das doch sehr merkwürdig. Obwohl, User werden die Blogs wohl sowieso fast keine haben.
 
QUOTE (carstensch @ Di 19.07.2011, 20:48) Selbst wenn Ihr Best Spinner verwendet, werden massig der 1000 Post nicht in den Index von Big G aufgenommen, weil der Prozentsatz des DC einfach zu hoch sein wird!

Jemand der auch nur ein wenig Ahnung von SEO hat, sollte wissen das es nicht nur um Do-Follow Backlinks geht. Wer also seinen Kunden anbietet nur Do-FOllow Backlinks zu platzieren, hat entweder nicht so die heftige Ahnung von dem was er tut oder ist einfach nicht seriös!

Was mir an Dir in den letzten Beiträgen zu einem derartigen Thema extrem auffällt sobald jemand etwas anbietet was Du auch anbietest wetterst Du los. Nichts für Ungut aber genau das finde ich unseriös.
 
QUOTE (HappyHippo @ Mi 20.07.2011, 07:59) Was mir an Dir in den letzten Beiträgen zu einem derartigen Thema extrem auffällt sobald jemand etwas anbietet was Du auch anbietest wetterst Du los. Nichts für Ungut aber genau das finde ich unseriös.

Oder er schreibt einfach sein Angebot in den Thread rein. Gestern habe ich so etwas gelöscht.
 
Ihr habt ja alle recht: Beitrag editiert und ich entschuldige mich für meine anfängliche Aussage. Gerne teste ich das Angebot bevor ich dazu ein Kommentar abgebe!

PM mir

Ja sicher gebe ich meinen Senf dazu ab wenn jemand 500 FaceBook Fans zu einem unglaublich teuren Preis anbietet! Warum auch nicht. Ich habe das bestimmt nicht getan um einen Sale zu generieren!

 
QUOTE (Rainer @ Mi 20.07.2011, 08:34)



Du kannst auch Backlinks aus China auf dein Projekt legen, geht alles und bringt auch was. Ich werde deutsche Seos wohl nie verstehen die gegen Links aus dem Ausland sind. Seht euch mal die Amis an wie die arbeiten.........

Gruss
 
QUOTE Seht euch mal die Amis an wie die arbeiten.........


Das sind dann aber auch die grössten Jammerlappen, wenn Google mal wieder was am Algo schraubt.
 
1. Ich bin kein SEO. :)
2. Habe ich nicht geschrieben, dass es nicht funktioniert, sondern das es komisch ist.

Ich hatte mal einen Auslands-Ring zum gleichen Thema und habe da von jeder Domain zu jeder Domain verlinkt - und sogar ganz böse im Footer auf der Startseite mit kleinen Landesflaggen. Die Domains waren gut gelistet und hatten Besucher. Ich dachte nur, dass es vielleicht mittlerweile nichts mehr bringt. Es heisst doch immer, dass man themenrelevant verlinken soll. Prüft da etwas Google immer über ihren Übersetzer, ob man das gleiche Thema hat? Oder ist themenrelevanz eines der vielen SEO-Märchen? Ich verlinke themenrelevant für die User.

 
QUOTE (Rainer @ Mi 20.07.2011, 17:57) 1. Ich bin kein SEO. :)
2. Habe ich nicht geschrieben, dass es nicht funktioniert, sondern das es komisch ist.

Ich hatte mal einen Auslands-Ring zum gleichen Thema und habe da von jeder Domain zu jeder Domain verlinkt - und sogar ganz böse im Footer auf der Startseite mit kleinen Landesflaggen. Die Domains waren gut gelistet und hatten Besucher. Ich dachte nur, dass es vielleicht mittlerweile nichts mehr bringt. Es heisst doch immer, dass man themenrelevant verlinken soll. Prüft da etwas Google immer über ihren Übersetzer, ob man das gleiche Thema hat? Oder ist themenrelevanz eines der vielen SEO-Märchen? Ich verlinke themenrelevant für die User.

Themenrelevant hin oder her, in vielen Fällen zählt nur der Trust der Domain von der der Backlink kommt, legt Google alles offen - nein, es gibt Seiten auf Platz 1,2,3,4 die nicht zwingend einen Themenrelevanten Backlink haben und trotzdem gut ranken, warum?

Wer den Service der oben beschrieben ist nutzen möchte und Angst hat das seine Domains dadurch Schaden erleiden, legt sich einfach in 2. oder 3. Ebene Landingpages an worauf die BL verlinken und schaut was passiert, ich kann nur aus Erfahrungen meiner Kunden berichten das es in vielen Fällen etwas gebracht hat und wenn es nur von 17 auf 10 oder 12 auf 9 war aber immerhin, Kraft kommt von jedem Backlink egal ob do-follow/no-follow oder Themenrelevant oder nicht, Textlink oder Banner .... whatever.

Gute Nacht

 
Hallo zusammen,

ich biete das ganze nun auch mit 2000 Artikeln an.
Das ganze gibt es für 189€ inkl. MwSt.

Das alte Angebot gibt es natürlich auch noch mit 1000 Artikeln für 99€.

Bei Interesse einfach per E-Mail an support@seogen.de
 
hi sebs,

wie sind denn die weiteren "Rahmendaten" in Bezug auf Flexibilität beim Setzen der Links sowohl in Hinblick auf die Zeitspanne als auch auf Keyword/Anchor-Variationen? Wie hoch ist der Prozentsatz der "uniquness" der Texte? Kann man mehr Textvariationen in Auftrag geben?

Wie gepflegt sind die Domains? Haben diese verschiedene Alter und Linkstrukturen und wie großen Einfluss selber hast Du auf die Blogs (Besitzer, Reseller oder what ever)?

Gruß
Chris
 
QUOTE (chris80 @ Fr 12.08.2011, 12:07) hi sebs,

wie sind denn die weiteren "Rahmendaten" in Bezug auf Flexibilität beim Setzen der Links sowohl in Hinblick auf die Zeitspanne als auch auf Keyword/Anchor-Variationen? Wie hoch ist der Prozentsatz der "uniquness" der Texte? Kann man mehr Textvariationen in Auftrag geben?

Wie gepflegt sind die Domains? Haben diese verschiedene Alter und Linkstrukturen und wie großen Einfluss selber hast Du auf die Blogs (Besitzer, Reseller oder what ever)?

Gruß
Chris

Setzen der Links (Stelle wo der Link gesetzt wird) ist abhängig vom geschriebenen Text, der Text selbst wird von uns geschrieben, es können keine eigenen Texte veröffentlicht werden. Beispieltexte schicke ich gerne zu wenn bedarf besteht - einfach eine Anfrage an support@seogen.de schreiben ich werden ein paar Links zusenden.

Es werden pro Text bis zu 9 Keywords eingearbeitet die variieren können durch den Textspinner, also z.B können auch nur 3 Keywords pro Text beinhaltet sein die dann verlinkt werden, es können aber auch alle 9 von Dir zugeschickten Keywords beinhaltet sein wobei aber pro Artikel nur 3 verlinkt werden. Unique-rate 30-50%.

Domainalter zwischen wenigen Monaten bis zu 12 Jahren.
Die Hauptdomains haben einen PR0-PR6
Ich bin Teilhaber vom Netzwerk.

Grüße
 
Erweiterung zum Artikel 1000 Artikel auf 1000 Blogs

Wie schon berichtet haben wir vor kurzem ein neues Angebot aufgenommen, wir publizieren einen von uns geschriebenen Artikel auf bis zu 1000 verschiedenen Blogs. Der Text wird gespinnt also umgeschrieben um duplicate content zu vermeiden.

Das Angebot bieten wir jetzt nochmals in abgewandelter Form an, zuvor waren es pro Artikel nur 3 Urls und jeweils pro Url 3 Keywords die verlinkt werden, dies bekommen Sie auch weiterhin zu einem Preis von 99€ inkl. MwSt.

Das neue Angebot beinhaltet bis zu 20 Domains bzw. Urls die Sie mitteilen können und pro Domain/Url bis zu 5 Keywords, was natürlich eine viel größere Anzahl an Backlinks bedeutet die verlinkt werden und auch ein wenig mehr Aufwand beim schreiben des Artikels.

Das alte Angebot können Sie sich nochmals unter folg. Link durchlesen; http://www.seogen.de/1000-backlinks-durch-...cklink-angebot/
[/B]Das neue Angebot beinhaltet:

Wir schreiben einen Artikel zu einem Thema welches Sie uns vorgeben in englischer Sprache

Sie teilen Uns bis zu 20 Urls und pro Url bis zu 5 Keywords mit die wir in den Text einarbeiten

Ihr Artikel wird publiziert in 1000 Artikeln auf bis zu 1000 verschiedenen Blogs

Das bedeutet das Sie insgesamt 3000 Backlinks mit dem do-follow Attribut erhalten, denn pro Artikel werden 3 Keywords verlinkt.

Das ganze gibt es zu einem unschlagbaren Preis von 149€ inkl. MwSt.

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte direkt an über support@seogen.de
 
Zurück
Oben