13th.biz

BundeHund

Mitglied
Hallo
wollte hier mal meine private seite vorstellen..ich denke mal sie wird euch nicht gefallen, aber was solls..vielleicht könnt ihr mir ja einpaar tipps geben..
ihr dürft also nicht zu viel erwarten...

//bh.style...

rolleyes.gif



adööö
unsure.gif





ps: der content muss noch einbisschen lange laden, da das ein newssystem service ist und der im moment einen sehr langsamen server hat...
sad.gif
 
Naja etwas sehr leer wirkt die Website schon - man beachte den Header und den Footer. Wie wäre es mit einem Logo?
 
Die Hintergrundgrafik ist zu klein, bei einer 1152er Auflösung hat man rechts einen leeren Rand, der Footer schießt über das Bild hinaus.

Webdesign geht aber anders, als einfach nur ein Bild zu malen und Text drauf zu klatschen.
 
finde die schrift zu klein, und ich würde bei den links nur zwischen zwei links ein "|"-zeichen machen, nicht am anfang und am ende.
ansonsten, iste halt noch ziemlich wenig zu sehen..
 
Hi,

Meiner Ansicht nach hat sich nicht viel verändert. Auf den roten Button am Anfang würd ich unbedingt verzichten, der schreckt Surfer einfach ab! Woher sollen die wissen, was sie da anklicken?
Ach ja, und die Box oben rechts würd ich ein bisschen vergrössern und vielleicht noch den Hintergrund (den, mit der Mauer) ändern...


greats,

S.B
 
hallo, hab mal ein neues design für meine seite erstellt.

jo..bitte bewerten
smile.gif
unsure.gif


bei kritik bitte direkt auch sagen, was ich besser machen könnte..
smile.gif


LnK

(die seite ist noch im aufbau, also nicht wundern. wenn was nicht funktioniert..)



adöö
 
Ich hab eine Auflösung von 1280 x 1024 und deine Seite ist bei mir nur ein Fleck...
 
ich sehe: weiss und ein bild
wink.gif
und ich sehe auch das du für deine Page schonmal feedback geholt hast....
 
Zurück
Oben