17 Backlinks von unserem Netzwerk (PR1 - PR3)

sebs

Aktives Mitglied
Hallo,

ich wollte Euch einmal informieren über unser neues Produkt, wir haben ein kleines de.-Webseiten Netzwerk aufgebaut und bieten nun einen Linkplatz für 39€ im Jahr auf allen 17 im Netzwerk befindlichen Seiten an. Die Domains hosten auf 5 versch. seperaten IP's - es folgen mehr in den nächsten Monaten aber unser Serververbund gibt gerade nicht mehr her.
Gesetzt wird jeweils ein do-follow Backlink auf der Startseite


UPDATE:
1x PR0
9x PR1
8x PR2

für die nächsten 3 Interessenten für 35€ pro Jahr.

viele Grüße
Sebastian
 
QUOTE (AlexP @ Mo 13.06.2011, 16:28) gibts beschränkungen, welche seiten akzeptiert werden? geht dating?

Keine direkten Erotik oder Ü18 Portale, schreiben Sie mir einmal die Domain/s per eMail ich werde mal schauen.
 
Wie stehts mit Class C sind das auch 17 verschiedene? Wieviele Links werden denn dann von der Startseite verlinkt?
 
maximal 40-45 Links.
momentan 5 versch. ips verteilt auf die Domains.

grüße
 
QUOTE (AlexP @ Mo 13.06.2011, 20:56) Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung...
cool.gif


so schnell kanns gehen:

von einst 17 links sind nur noch 6 meiner links auf den seiten vorhanden. weiterhin sind die seiten größtenteils leer, da du irgendwelche "probleme mit dem content" hattest. das hab ich dir schon vor 2 wochen per pm geschrieben. seitdem hat sich ja nicht wirklich was getan.

wie ist nun der plan?
huh.gif
 
Das tut mir leid, nach Designumstellung hab ich wohl übersehen das Deine Links nicht in der Blogroll sind.
Nun ist alles wieder online.
Content folgt nach und nach, schneller wie mom. geht es leider nicht, wer Artikel hat die er gerne auf 17 Blogs loswerden möchte kann sich bei mir melden.

Grüße
S.Lamm
 
weils so schön ist und das angebot ja weiterhin bei ebay ist, hier mal eine kurze aufzählung vom PR (geprüft hier):

PR0 = 14x
PR1 = 2x
PR3 = 1x

und nun? katze im sack gekauft oder was? lol

 
QUOTE (Rainer @ Mo 27.06.2011, 22:21) Vielleicht wurden der PageRang abgewertet. Heute war PR-Update.
http://www.seo-ranking-tools.de/pagerank-b...te-history.html

Die Abaküsse labern doch schon seit heute Mittag über das PR Update
http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...ic/t-98877.html

genauso sieht es aus, ich ärgere mich leider auch total.
@AlexP als Entschädigung gibt es einen Pr4 BL für 6 Monate noch dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=STRK:MESELX:IT

grüße
 
irgendwie fühle ich mich ziemlich veräppelt... ich habe doch nicht 17 links auf leeren seiten gekauft...
huh.gif

seiten ohne inhalte mit links bestücken kann ich nämlich auch selbst machen.

was sagen denn deine anderen kunden dazu? stehe ja nicht allein in der sidebar...

oder ist das gar dein geschäftsmodell und die domains stehen schon wieder auf der löschliste? weil wenn da nicht bald was passiert, bekommen alle PR0 und sind wertlos.
 
Pagerank ist nicht alles oder sehe ich das falsch, und zudem bauen ich Backlinks für jede Domain auf, ob nun Inhalt drauf ist oder nicht. Du beziehst Dich immer auf leere Seiten, ich habe nirgends geschrieben das die Seiten mit besonderen Merkmalen ausgestattet sind wie z.B Inhalte - und ich habe Dir schon einmal geschrieben mit der Zeit werden Inhalte kommen.

Aloha.
 
QUOTE (sebs @ So 17.07.2011, 21:32) Du beziehst Dich immer auf leere Seiten, ich habe nirgends geschrieben das die Seiten mit besonderen Merkmalen ausgestattet sind wie z.B Inhalte

inhalte = besonderes merkmal
der ist echt gut...
biggrin.gif


dir würd ich gern mal ein auto verkaufen und anschliessend alles ausbauen, nachdem du bezahlt hast... guckste auch doof aus der wäsche oder nicht...?!
 
QUOTE inhalte = besonderes merkmal
der ist echt gut... :D


Das ist natürlich völlig richtig, aber bei 17 Links für 39 Euro pro Jahr sollte man die Erwartungen auch nicht allzu hoch ansetzen.

Gruss
Schwede
 
nunja... ich erwarte nur dass ich das bekomme, für was ich auch bezahlt habe. das hat sich innerhalb von 2 wochen leider komplett geändert:

- PR weg
- content weg

 
mai, da muss ich Schwede recht geben. Sorry Alex, aber wer bei solchen ebay Angeboten zuschlägt, hat selber schuld. Bei SEO legt man entweder selbst Hand an oder investiert richtig, damit etwas dabei rumkommt. Die 17 Links beim nächsten mal einfach als Blogkommentare selber setzen, haste mehr von. Billige Linknetzwerke (ohne Content?!) haben bei Google sowieso keine lange Lebenszeit. ebay + SEO = NOGO ;-)
 
AlexP:

Sogar ich, der kein Fan von Backlinkverkäufern ist, muss dir sagen, dass du da selber einen Fehler gemacht hast. Hast du das Angebot auf ebay gekauft? Dort steht nirgends etwas von Domains mit Inhalt. Außerdem bist du doch nicht erst seit vorgestern im Internet. Da müsstest du doch wissen, daß dir niemand einen PR garantieren kann. Dumm war vielleicht nur, dass Sebs nicht geschrieben hat, das er für den PR nicht haftet.

Also seit froh, dass du nur die 17 Links für 39 Euro gekauft hast und nicht seine 100.000 Backlink-Schleuder. Verbuche es als Leergeld.
 
Dieses Thema ist der Grund dafür das ich selbst über ebay so etwas nicht mehr kaufe. Habe da mein einschlägigen Erfahrungen gemacht. Nicht nur bei SEO. Das Inhalt bei einer Domain ein besonderes Merkmal ist ist mir allerdings auch neu. Vielleicht bin ich da zu anspruchsvoll.

Gruß
 
Zurück
Oben