2 Domains auf einen Server

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo. Ich habe mir ja 1000mb Speicherplatz gemietet (75¤im jahr) und da ich 1000mb nicht für ein projekt brauche, wollte ich mal fragen wie es ist wenn ich zwei domains darauf packe also zb der eine ordner www.sms-4-all.com/forum hat die domain www.meinforum.de und dann hab ich ja noch die normale domain in dem fall www.sms-4-all.com nun wollte ich fragen ob es da probleme mit google usw geben könnte zwecks den Suchmaschinen platz oder macht denen das nix aus? liebe grüße brian
 
wenn der apache auf jeden einzelnen ordner verweisst gibt es soxieso keine probleme. gehen alle domains in dein root musst du ja ein redirect auf deine einzelne ordner machen. das moegen die sumas nicht so gerne
 
also das würde dann so aussehen:
hauptdomain=www.sms-4-all.com
subdomain:www.forum.sms-4-all.com
zweite domain (www.forum.de)=www.forum.sms-4-all.com
wäre das so ok für die Suchmaschinen?
bekommt dann die beiden seiten einen extra pr oder wir das alles zusammen geschmißen?lg brian
 
Wie sieht das aus, wenn ich einen Shop habe und mehrer Domains darauf verlinken möchte. (keyword-Domains) ?

shop.ch, produkt1.ch, produkt2.ch ... vorerst pointen alle auf das Hauptverzeichnis.. danach sollen die produkt.ch Domains direkt zu den jeweiligen Produkten gepointet werden. Also z.B. shop.ch/produkte/produk1/ für www.produkt1.ch

Vertragen das die Suchmaschinen nicht?

Vielen Dank

Gruss
Sammy
 
Ich möchte trotzdem gerne nochmals nachfragen, da die Seite jetzt gespidert wurde.

VIelen Dank

Gruss
Sammy
 
Zurück
Oben