2 freiberufliche Designer für Kooperation

K

Kreativ

Guest
Beschreibung:
Natürlich gibt es sehr viele Webdesigner... Doch Webseiten die mich "berühren" und von denen ich mich angesprochen fühle, sind äußerst spärlich gesät. Webseiten sollen nicht nur im Design professionell sein (Aussehen, Navigation, Ladezeiten...), sondern sie haben auch eine bzw. ihre persönliche Note, "haben Herz". Eine Webseite sollte lebendig sein, dh. ich mag Filigranes, kleine Spielereien. Homepages sollen harmonisch sein, auch in etwaigen Gegensätzen.

Das Design soll kreativ, innovativ mit Widererkennungswert sein. Wer solch einen Designer kennt bzw. sich selbst angesprochen fühlt, kann sich bei Jobinteresse gerne melden.

Stellenart:
Freiberufliche Designer für langfristige Zusammenarbeit auf Basis einer Kooperation / Teamwork. Hauptsächlich innovatives Shopdesign.

Aufgaben des Bewerbers:
Saugut sein und Referenzseiten mailen. Mehr braucht's im Moment noch nicht.

Vergütung/ Gehalt:
Designer bestimmen selbst ihren (günstigen) Preis. Provision an die Firma bzw. an mich.

Kontaktdaten:
Bei näherem Interesse werde ich mich nebst konkreter Geschäftsidee melden. Kreativ_leben[at]yahoo.de.
 
QUOTE (Kreativ @ Mo 12.2.2007, 1:12) ...Vergütung/ Gehalt:
Designer bestimmen selbst ihren (günstigen) Preis. Provision an die Firma bzw. an mich...

Herzlich willkommen auf Ayom.

wie nun? Vermittelst du Webdesigner oder brauchst du welche für ein bestimmtes Projekt. Wenn du ein bestimmtes Projekt im Auge hast, solltest du wenigsten ansatzweise damit rausrücken´. Nicht jeder Webdesigner kann jede Clientel bedienen. Nur weil ein Designer keine Web 2.0 typischen Elemente erstellen kann muss er deswegen nicht schlecht sein.

"...ich mag Filigranes, kleine Spielereien. Homepages sollen harmonisch sein, auch in etwaigen Gegensätzen..." stellt sich dar als ob für DICH eine HP erstellt werden soll und nicht für irgendeinen Kunden. Also: Mehr Facts wären hilfreich.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben