2 Probleme mit Bewertungssystem

B

BartTheDevil89

Guest
Hallo,

habe hier dieses Bewertungssystem:

http://www.devilution-media.de/bewertung/rating.html

Allerdings habe ich jetzt 2 Probleme.

1. mittig setzen
Wie schaffe ich es die gesamten Bewertungen mittig sind? Also nicht linksbündig, sondern mittig. Denn auch ein text-align, etc. hat alles noch nichts gebracht.

2. Kein Link, sondern Formularbutton.

Im Moment kann man ja bewerten indem ein Link geklickt wird. Aber wie kann ich es schaffen, dass das kein Link, sondern ne Art Button ist? Denn ich muss unbedingt die gleiche URL sein, die ausgerufen wird und dann könnte ich ja über php isset($_POST['send']) abfragen, ob was gesendet wird.
Mein Versuch dafür war das hier:

CODE
<ol class="rating">
<li> <form action="" method="post" style="display:inline;"><input type="hidden" name="bewertung" value="1"><input type="hidden" name="send"><input type="image" src="leer.png"></form> </li>
<li> <form action="" method="post" style="display:inline;"><input type="hidden" name="bewertung" value="1"><input type="hidden" name="send"><input type="image" src="leer.png"></form> </li>
<li> <form action="" method="post" style="display:inline;"><input type="hidden" name="bewertung" value="1"><input type="hidden" name="send"><input type="image" src="leer.png"></form> </li>
<li> <form action="" method="post" style="display:inline;"><input type="hidden" name="bewertung" value="1"><input type="hidden" name="send"><input type="image" src="leer.png"></form> </li>
<li> <form action="" method="post" style="display:inline;"><input type="hidden" name="bewertung" value="1"><input type="hidden" name="send"><input type="image" src="leer.png"></form> </li>
</ol>



Wobei leer.png einfach ne 5x5 grafik ist, die durchsichtig ist.

Aber das geht leider nicht, denn dann verschiebt sich alles.

Könnt Ihr eventuell helfen?

Danke
 
Dein Link ist tot. Spontan würde ich es in eine Tabelle quetschen, auch wenn es viele Gegner von Tabellen gibt. Aber die scheinen mir doch immer noch am übersichtlichsten zu sein.
 
Zurück
Oben