2000 Mitglieder - wir danken Euch!

Also neben Themenrelevanz find ich auch noch wichtig, dass die Zielgruppe mit Bannern genau getroffen wird. z.B Portal für Schüler etc. => Werbung von Jamba.
 
Der klassische Banner ist eigentlich noch immer eine sehr gute Einnahmequelle, wenn Kampagnen über Agenturen gebucht werden oder man die direkt verkauft. Das geht aber nur wenn man schon groß genug ist.
Der Vorteil von Adsense ist da meiner Meinung nach, das man auch kleinere Sites mit vernünftigem Aufwand mit Werbung versorgen kann und die Platzierung recht flexibel ist.
Was mich hier immer überrascht ist das hier so viel über Affiliate-Angebote und Werbung mit Bannern gesprochen wird und fast nicht diskutiert wird was man sonst für Geschäftsmodelle verwenden kann.
 
QUOTE Was mich hier immer überrascht ist das hier so viel über Affiliate-Angebote und Werbung mit Bannern gesprochen wird und fast nicht diskutiert wird was man sonst für Geschäftsmodelle verwenden kann.
Dann bin ich auf Deine Inputs gespannt. Müsste ja ins Unterforum "Marketing Allgemein" passen ;-).
 
QUOTE Ich noch mal, wäre ein Erotikshop alle Adultshop oder Orion nicht Jugendfrei ?

also beim redvision partnershop liefert google adsense anzeigen aus

für die anmeldung würde ich allerdings doch eine andere seite angeben
wink.gif



ich bin natürlich auch von adsense begeistert
smile.gif


wie sind eure Erfahrungen mit der "Google-Suche mit AdSense" ?
 

Remo Uherek

Ayom Gründer
Heute zählten wir unser Mitglied #2000. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

Dies nahm ich gleich als Grund, die erste Pressemitteilung des WF zu schreiben:
QUOTE Webmasterforum.ch wird erwachsen:
Verdoppelung der Mitgliederzahl in nur vier Monaten


BASEL, 9.10.2004 -- Die führende Webmaster-Community der Schweiz, Webmasterforum.ch, verkündete heute eine Verdoppelung der Mitgliederzahl auf 2000 in nur vier Monaten. Die Antwortzeit für Fragen deutschsprachiger Webmaster konnte in den letzten Monaten deutlich gesenkt werden.

Die Nutzer des Forums erhalten Zugriff auf praxisnahes Wissen aus allen für den Erfolg relevanten Bereichen: Entwicklung, Design, Internet-Marketing, Suchmaschinen. Wichtige Informationen werden in einer Wissensdatenbank gespeichert und redaktionell aufbereitet, um den Findungsprozess zu beschleunigen.

"In weniger als einem Jahr konnten wir Webmasterforum.ch in der Szene etablieren", freut sich Remo Uherek von der Small-n-Tall GmbH. Am 16.10.2004 feiert die Plattform ihren ersten Geburtstag.

Weitere Informationen finden Sie unter www.webmasterforum.ch.

Über Webmasterforum.ch:

Webmasterforum.ch ist die erste Anlaufstelle für deutschsprachige Webmaster, die im Internet erfolgreich sein möchten. Die Mission besteht darin, Webmastern zu helfen, Geschäfte im Internet zu machen. Auf Freundlichkeit und hohe Qualität wird besonders Wert gelegt.

Das Wissen von mehr als 2000 Mitgliedern wird redaktionell aufbereitet und in der Webmaster-FAQ konzentriert. Eine intelligente Suchfunktion, die auf der Google-Technologie basiert, ist für die Webmasterforum.ch-Nutzer das wichtigste Werkzeug, um Lösungen zu ihren Problemen zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.webmasterforum.ch.

Webmasterforum.ch ist ein Produkt der Small-n-Tall GmbH. http://www.small-n-tall.com/firma/webmaste..._9.10.2004.html

Veröffentlichung ausdrücklich erwünscht :).

Gruss, Remo
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche @ Remo and Alain

Das kann man wahrlich als Leistung betrachten.
Ich wünsche dem Webmasterforum weiterhin alles Gute.

Freundliche Grüsse
Wasi
 
Meine Mutter ist zwar Verantwortliche Redaktorin einer Zeitung mit einer Aufloga von ca. 9 000, sie schreiben aber nur auf Russisch !

Gratuliere !
 
beim nächsten ton ist es 364 tage 16 stunden 20 minuten ....

bald bald ist geburtstag
wink.gif

 
Zurück
Oben