2006: Kongresse, Messen und Co

K

Kolja

Guest
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Einladung zu den Online Marketing Days (online-marketing-days.de) bekommen und in der aktuellen Internetworld wird auch schon der Internet World Kongress Ende nächsten Jahres angekündigt.

Mich würde interessieren zu welchen Messen, Kongressen & Co ihr im nächsten Jahr hin geht.

Beste Grüße,
Kolja
 
Hi Kolja,

der IW Kongress war in diesem Jahr sehr gut, kann ich absolut empfehlen. Ansonsten ist natürlich die OMD Pflicht (spätestens dort werden wir uns vermutlich sehen?). Auf dem Online Marketing Forum (http://www.onlinemarketingforum.de) gibt es auch immer spannende Vorträge...

Voraussichtlich am 16.01.06 wird der zweite Webmontag in Köln veranstaltet (www.webmontag.de). Das ist zwar keine Messe sondern eher ein lockeres Get-Together, zumindest die Veranstaltung in diesem Jahr hat mir aber sehr gut gefallen (lockere Atmosphäre, Kölsch und interessante Gespräche ;-)

Viele Grüße

Nico
 
Wir werden spontan und nach Lust und Laune entscheiden. An die OMD würde ich gern mal gehen, vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
 
QUOTE der IW Kongress war in diesem Jahr sehr gut, kann ich absolut empfehlen.


Habe ich mir gleich mal rot im Kalender angestichen.


QUOTE Ansonsten ist natürlich die OMD Pflicht (spätestens dort werden wir uns vermutlich sehen?).


Die OMD ist wirklich ein Muß. Werden wir uns sicher sehen!

Eigentlich schade, dass es sie nur einmal im Jahr gibt ...


QUOTE Voraussichtlich am 16.01.06 wird der zweite Webmontag in Köln veranstaltet (www.webmontag.de). Das ist zwar keine Messe sondern eher ein lockeres Get-Together, zumindest die Veranstaltung in diesem Jahr hat mir aber sehr gut gefallen (lockere Atmosphäre, Kölsch und interessante Gespräche ;-)


Hört sich gut an. Falls ich an dem Wochenende eh im Westen bin, bin ich dabei. Mal sehen :)

Beste Grüße,
Kolja
 
Zurück
Oben