----------------------------

Ich arbeite bei einem Vermarkter, aber kann dir aufgrund fehlender Angaben keine Einschätzung geben.

Du möchtest ein ehrliches Feedback, dann solltest du die Karten auch auf den Tisch legen (URL, Reichweite, Werbemöglichkeiten).

Gerne kannst du mir die Infos auch per PN mitteilen.
 
Bei einer Frauenseite mit dieser Reichweite würde ich mich in eine Einzelvermarktung begeben (keine Channelvermarktung). Es sei denn es handelt sich hierbei um ein Forum ohne redaktionellen Inhalte.

TKP Preise sind sehr unterschiedlich, je nach Kunde und Zielvorgabe. Bei einer Awareness Kampagne können TKP (Standardwerbemittel 728x90, 120x600, 300x250) von ca. 20-30 Euro erzielt werden, bei entsprechend aufmersamkeitsstarken WErbemitteln z.B. Wallpaper / Hockeystick / Flash Layer wesentlich mehr z.B. 45-55 Euro TKP.

Allerdings setze ich bei diesen Preisen voraus dass die Seite hochwertig ist (sowohl vom redaktionellen INhalt als auch von der Optik).

Ein Feedback zu den genannten Vermarktern kann ich dir an dieser Stelle nicht geben, das wäre ja auch nicht sonderlich fair gegenüber den Mitbewerbern.
smile.gif


Gerne unterbreite ich dir auch ein Angebot unsererseits, u.U. auch mit der Kostenübernahme für IVW / AGOF, je nach Qualität der Seite.
 
also g+j vermarktet, soweit ich weiß, nur die produkte aus dem eigenen haus. tomorrow focus und adlink nehmen i.d.r nur absolute topseiten mit hochwertigen inhalten in die vermarktung, daher sind die tkp ziemlich hoch. der einbehalt liegt allerdings auch im gehoben bereich. zu beachten ist auch , dass hohe tkp nicht unbedingt auch hohe einkünfte bedingen. Oft haben die „guten“ kampagnen nur ein begrenztes volumen, ist das erschöpft, laufen die werbeflächen im leerlauf. adtiger garantiert mir die volle auslastung und ich kann trotz exklusiver vermarktung z.b. noch regionale werbung laufen lassen. mit den anderen vermarktern habe ich leider keine erfahrungen.
 
hallo ich kann dir noch eine weitere Alternative vorschlagen.

Selbstvermarktung, Selbstvermarktung, Selbstvermarktung.

Schau dir mal AdShopping an.

Da musst du dich anmelden.
Deine werbeflächen anlegen
Deine Preise festlegen.
Dann bekommst du einen AdCode
Den musst du implementieren auf deine Webseite.
Und dann stehst du auf deren Marktplatz

Die Advertiser finden dich und buchen deine Werbeflächen.

Die sind echt nett und helfen.
Das alles ist kostenlos, wenn es zu buchungen kommt kostet es dich bei weitem weniger alös das du einem vermarkter zahlen muss.

schau mal drauf...
 
Zurück
Oben