30€ für Buchstabe "A"

T

TGDESIGN

Guest
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
Bei Gefallen ?

Sprich, ich mache etwas, wenn's Dir nicht gefällt, bleibe ich auf dem "Logo" sitzen?


 
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
Hallo,

bin zwar designtechnisch nicht der hellste was die Umsetzung betrifft, aber sprühe vor Ideen
biggrin.gif


Hier mal nen laienhafte Umsetzung . Anhang anzeigen 2

 
Soll man ganz klar einen Menschen erkennen oder darf er auch wie ein Strichmännchen aussehen.
 
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
QUOTE (Nico B @ Di 24.06.2008, 14:11) Bei Gefallen ?

Sprich, ich mache etwas, wenn's Dir nicht gefällt, bleibe ich auf dem "Logo" sitzen?

Mache es doch so wie er es selbst in einem anderen Thread von seinen Kunden erwartet:


QUOTE Von den 20€ sind 10€ per Vorkasse zu überweisen.
Bei Nichtgefallen werden diese 10€ natürlich wieder an sie zurücküberwiesen.
Bei Gefallen überweisen sie dann die restlichen 10€.

Vorkasse muss leider sein, da es sonst im Internet nicht anders möglich ist
ernstgemeinte Aufträge von "Spaßaktionen" zu unterscheiden.
 
Ja macht es doch so
smile.gif
. Naja dieser Thread hier hat sich bereits erledigt. Danke nochmal an den netten Helfer.
 
Zurück
Oben