50$ grenze mit adsense überschritten! *protzprahl*

Josh

Legendäres Mitglied
hallihallo!

ich hab soeben die 50$ grenze mit google's adsense überschritten!
biggrin.gif


judihui! ich weiss, für euch grossunternehmer erscheint dies wohl eher lächerlich, aber ich freu mich wie ein kind!
smile.gif


grüsse und immer schön weiter verdienen!

j0sh
 
Hi Josh!
Ich freu mich für dich, dieses Etappenziel erreicht zu haben. Richtig freuen wirst du dich aber erst, wenn du den ersten 100$-Scheck in den Händen hälst ;-).
Wir haben den Google-Scheck für letzten Monat zwar noch nicht erhalten, dafür heute unseren ersten Amazon-Scheck, nachdem wir im Sommer unsere Amazon-Aktivitäten ein wenig erhöht haben. So macht Geld verdienen Spass :).

Remo
 
@mondo:
Es steht doch alles Wissenswerte zum Thema Geld verdienen im Internet hier im Forum oder auf Affilium.
Die Formel ist einfach: Traffic + Vermarktung = Verdienst
 
is mir klar ... aber ich komm ca auf 200 -300 eus im monat .... mit reichlich traffic aber das reicht mit sicherheit net zum leben =)
 
200-300 EUR sind ja schon mal ein guter Anfang. Sieh zu, dass du ein gutes Konzept entwickelst, wie du diesen Betrag mittelfristig verzehnfachen kannst, und schon lebst du davon. Aber von nichts kommt nichts.
Sowas muss gut geplant werden, braucht eine Menge Arbeit, Glück und auch Wissen ;-).
 
habt ihr ahnung wies mit der steur aussieht ..bin jetzt paar monate vor dem 18ten und ich kassier immer fein ab ... muss man dann bzw jetztschon was an den fiskus abrücken !?!?
 
@Guest:
Diese Frage würde ich mir vom Steuerexperten deines Vertrauens oder dem Finanzamt beantworten lassen. In der Schweiz gibt es einen gewissen Freibetrag, und wenn man diesen übersteigt, muss man ganz normal Steuern zahlen, auch als Minderjähriger.
 
@ mondo:

du meckerst und hast 200-300 € im monat?!? himmel nochmal, für mich wär das ja der himmel!
biggrin.gif

allerdings muss ich hinzufügen, dass ich die 50 $, mit welchen ich hier protze, mit einer page verdiene, die ich nie dafür konzipiert hatte, geld mit zu verdienen. ich hab einfach mal n google ad raufgepflanzt, und somit sind das 50 $ 4free für mich.
smile.gif

auch hab ich net vor, mich gross ins werbungs-geschäft reinzuwürgen, da gibts wohl genug andere, die das machen. ich werd mich mehr drauf konzentrieren, mit meinen php apps geld zu machen. und soweit scheint der start schon ganz glücklich zu gehen (für mich als kleinen hobby-php-studenten)...
smile.gif


viel spass euch allen!
 
ich mach das auch nur aus zeitvertreib und mit passenden php scripten lässt sich alles missbrauchen
laugh.gif
 
@ mondo:
1. wie meinste das mit dem missbrauchen?
wink.gif


2. wieso meldest du dich eigentlich nicht an im forum?
 
och nö ... mei kein reg zwang
biggrin.gif
tongue.gif


naja man kann zb intiligente popupManager proggen ´
dann lassen sich auch dynamisch klicks generieren dh das man auf 100 besucher immer einen klick auf ein banner automatisch generiert ... ect
wink.gif
smile.gif
cool.gif
 
@mondo:
Auf kurze Sicht mag man mit solchen Methoden zwar vielleicht Erfolg haben, auf lange Sicht kannst du dir so aber mächtig Ärger einfangen.

Aber diese Risikobewertung überlasse ich dir. Ein Schlosser kann sich ja auch entscheiden, ob er lieber seriös Schlösser montieren will oder ob er mit seinem Wissen lieber zum Einbrecher wird ;-).
 
das schlimmste was bis jetzt kam war die löschung des accounts =)
 
@ guest:

ich finde auch, dass man rücksicht nehmen sollte gegenüber anderen anbietern, die auf legalem und fairem wege ihre werbung anbieten...
 
QUOTE (Guest @ Nov 12 2003, 05:36 PM) das schlimmste was bis jetzt kam war die löschung des accounts =)
Bis Du mal an den richtigen gerätst der den Betrug anzeigt ~ wäre ja nicht das erste mal. Mittlerweile sollten solche Methoden doch eh ausgestorben sein, schon alleine weil es kaum noch ppc programme gibt (ausser bei drittvermarktern).

Ich bewerbe auf meinen grossen Seiten fast nur noch amazon.de und ausgewählte Dialer-Partnerprogramme (adsense kann man sich in D ja nicht anmelden und ne Englische Seite extra dafür machen...wäh
wink.gif
)
Mittlerweile wirft das ganze auch soviel ab das sich davon prima leben lässt - nicht in saus und braus, aber ok
wink.gif
Selbstverständlich wird die gewonnene Zeit ständig investiert um die Seiten aktuell zu halten und zu pflegen - auf der faulen Haut liegen iss nich... das sind in meinen Augen Träumer, die glauben das es so funktioniert
dry.gif
 
Wie kommst du darauf, Adsenseuser könne man nur werden, wenn man eine englischsprachige Website besitzt. Schau dich doch nur ein wenig um, sogar das WF benutzt Adsense. Auch ich bin bei Adsense, obwohl ich nur deutschsprachige Websites führe. Melde dich ruhig an!
 
Zurück
Oben