50/50 Deals - Wie findet Ihr Partner?

  • Ersteller Cynthia Philebrunn
  • Erstellt am
C

Cynthia Philebrunn

Guest
Hallo zusammen,

ich betreue im Moment eine Aktion für unsere Webseite, bei der wir unseren Partnern für die verkauften Produkte einen 50/50-Deal anbieten. Die Platzierung der Werbung erfolgt im Moment in den Newsletters, die unsere Partner versenden. Wir wollen keine Bannerwerbung, weil wir davon selber supergenervt sind ;-). Und nun meine Frage an Euch:

Ich habe in den gängigen Newsletterverzeichnissen gesucht und dort ein paar potentielle Partner gefunden und angeschrieben.
Dann habe ich mich selbst noch ein wenig durch die unendlichen Weiten des Netzes gewühlt und über Stichworte nach Webseiten gesucht, auf der sich Interessenten auch für unsere Produkte tummeln könnten.

Habt Ihr Ideen, wie ich noch effektiver suchen kann?
Macht es vielleicht Sinn, jemanden damit zu beauftragen, der sich mit der Internetrecherche professionell beschäftigt ... wenn ja... welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Wenn Ihr noch Fragen habt, um mir weiter auf die Sprünge zu helfen: immer raus damit. Ich liefere gerne weiteres Lesefutter, wenn es der Sache dient. Ich will Euch jetzt bloß nicht zuschreibseln.

Herzliche Grüße
Cynthia
 
Zurück
Oben