Abakus PubCon 2009 - Ayom User nicht willkommen

André Griepenburg

Legendäres Mitglied
Hallo,

vor ein paar Tagen wurde die Anmeldung zur PubCon 2009 (Link) Live geschaltet, kurze Zeit später waren alle Plätze weg.
Was ich jedoch sehr sehr bedauerlich finde:
Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren sind in diesem Jahr Mitglieder des Ayom Forums nicht mehr Willkommen.
Die 80 Plätze wurden ausschließlich den Mitgliedern des Abakus Forums vorbehalten.

Warum ist das so?
Zu viele Anmeldungen im letzten Jahr?
Arroganz ( ;-) )?
Oder einfach die fehlende Kommunikation/Zusammenarbeit der Foren?

Was haltet ihr davon?
Ich persönlich werde daher wohl nicht zur PubCon können, da ich erst viel zu spät von der Anmeldung erfuhr. Schade, aber da kann man natürlich nichts machen.
 
Was heisst "nicht willkommen"? Als Mitglied bei Abakus ist man doch willkommen? Das man das vorrausetzen darf, ist Sache von Abakus, aber daraus herauslesen, dass "Schweizer nicht willkommen" sind, oder "Ayom-Mitglieder" inklusive Forenkrieg, geht doch ein wenig weit.

Gibt es denn eine konkrete Aussage seitens von Abakus "Ayom User nicht willkommen"? Dann würde ich das Post verstehen. Ansonsten sehe ich das so: Abakus / und oder Ayom haben das Thema schlicht vergessen und daher gibt es im Anmelde-Formular den Punkt "Ayom User willkommen" einfach nicht mehr.

Nicht mehr und nicht weniger...
 
Ich kann zwar recht über PHs Kommentar schmunzeln aber Peter hat natürlichlich recht. Zumal ich wohl vermuten darf, dass PHs Kommentar wohl weniger in diese Richtung Deutschlands zeigt...
wink.gif


Wenn das Kontingent für Platze knapp ist, dann kürzt man logischerweise jenes der Partner vor dem Eigenen. Die meisten Interessierten haben sowieso bei Ayom und bei Abakus einen Account, sodass von einem Ausschluss der Ayom User m.E. keine Rede sein kann. Das würd ich Allen Web von Abakus Internet Marketing auch nie vorwerfen.
Die Partnerschaft in den vergangen Jahren war auch immer eher eine Lose, sodass wir immer gerne ein bisschen Werbung für den Abakus Event gemacht haben, weil wir die Pubcon eine gute Sache finden!
 
Hmm,
ich wollte hier keinesfalls einen "Foren-Krieg" lostreten.
Vielmehr interessierte mich, warum in diesem Jahr expliziet nur noch Abakus-User Willkommen sind.
In den vergangenen Jahren war dies ja stets anders...
Ich persönlich wäre gern hingegangen, werde mir aber nur deswegen keinen Account bei Abakus machen.
 
Ich glaube bei 80 Plätzen ist es eh unmöglich direkt reinzukommen ;-) Die werden schon in den ersten Stunden weg gewesehn sein oder?
 
Das Kontigent wurde nochmal aufgestockt, aber das ist auch schon einige Zeit her. Jedenfalls habe ich gestern meine Anmeldebestätigung bekommen
smile.gif
- wer zu spät kommt, der soll halt nicht meckern.
 
Zurück
Oben