Account Sperre bei Host2Day

Justin

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin bei Host2Day und auch sehr zufrieden dort, gestern gab es einen kleinen Besucheransturm (ca. 3500 Besucher), also nichts großes. Die Besucher kamen von Google durch den Gina Lisa Hype. Nun wurde mein Account gesperrt wegen ÜBERLASTUNG VON MYSQL, kann das wegen den Besuchern sein. Neues habe ich nur gemacht: ein neues EMail Postfach, vorgestern auf Wordpress 2.6 geupdatet und das war es eigentlich.

Hat jemand eine Idee wieso der Account gesperrt wurde und wie ich das Problem beheben kann.
 
Ich denke, dass Wordpress das Problem ist. Aber frag doch am besten bei Host2Day den genauen Grund an.

Gruss
Roland
 
Weis jetzt zwar nicht warum dieser Beitrag, ich wüsste nicht wie dir da jemand helfen könnte ohne das du vorher mal die Logfiles durchgesehen hast, aber trotzdem.

Ich habe selbst gestern den Account gesperrt in der Nacht (ca. 23:30), da alle CPU's des Servers (11er) überlastet waren; ausgelöst durch 2 Seiten, wobei deine Seite so ziemlich alle Grenzen überschritten hat und auch nicht mehr mit einer Bandbreitenbeschränkung klar kam (sprich selbst 100% des Servers hätte nicht ausgereicht um die Seite weiter zu betreiben ohne einen Absturz zu verursachen).

Dein Fehler liegt irgendwo in der Datenbank SourceFile2... da läuft ständig ein Updating.. auch deine Errorlogs sehen alles andere als gut aus, da gibt es viel zu tun.

Gruss Marc

Ps. Mir gehört übrigens diese Firma bezüglich das du daran zweifelst


 
Habe jetzt erstmal unnötige Daten vom FTP gelöscht, upgegradet auf Wordpress 2.5.1 muss jetzt nur noch installiert werden und dann erstmal in der Datenbank aufräumen und schauen wieso es gestern soviel war, ich kann mir einfach nicht vorstellen das es wegen den vielen Besucher war wobei es noch nichtmal viele waren.
 
Du solltest deine WP-Plugins auch vorsichtshalber mal überprüfen. Die verbrauchen auch einiges.

Gruß
Peter
 
QUOTE (Peter H @ Fr 18.07.2008, 11:54) Du solltest deine WP-Plugins auch vorsichtshalber mal überprüfen. Die verbrauchen auch einiges.


Dem muss ich leider zustimmen - aus persönlicher Erfahrung wie auch aus Hostingerfahrung.
Es gibt ein haufen WP Plugins die mega Serverlastig sind. Auch können diese Minibuttons (blogroll scripts) dafür verantwortlich sein. Bei meinem Blog wars zb der Technorati minibutton der viel ärger verursacht hat wie auch andere...
 
PROBLEM: Ich habe eine .htacces Datei geschrieben das ich nur reinkommen nun komm ich aber nicht in das WP-Admin Verzeichnis, auch wenn ich die Datei rausnehme geht es nicht.
Folgender Fehler kommt wenn ich das WP-Admin Verzeichnis aufrufe.

Umleitungsschleife
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

EDIT: Habe es hinbekommen!


Ich finde einfach nicht den Fehler kann es einfach sein das der Server zulangsam ist bzw. es zuviele Besucher für den Server waren?
 
Zurück
Oben