Ad Anbieter gesucht

D

dnydegger

Guest
Hallo!

Ich suche einen Internet Ad Anbieter, ähnlich in Stile von Google AdSense / Yahoo Ads, der mir:

- mir automatisch Werbenazeigen (RPC) liefert, ABER
- bezüglich Keywords, die ICH ihm direkt per Script liefere


Bspw. Ich generiere zu jeder Seite von mir 4 relevante Keywords, liefere die meinem AdProvider per Script und er stellt mir dann die passende Werbung dazu zur Verfügung.


Gibts sowas, bzw. sojemanden?

Arbeite mit Seiten, die zwar hohen Traffic generieren, aber ziemlich mager an Conten sind. Google AdSense bspw. liefert mir kaum und wenn für die User völlig irrelevante Ads...

Wäre dankbar, wenn mir wer einen Tipp geben könnte.

David
 
Schau mal unsere Produktankündigung Contaxe an und lies Dir mal die Infos auf unserer Webseite an. Ich werde dazu in unserem Contaxe-Thread noch einiges Ergänzendes berichten.

Gruss Matthias
 
Du kannst mittels HTML Kommentaren für AdSense einen Bereich definieren, welcher dann für die zuweisung passender Ads verwendet wird. Schreib dort deine Begriffe rein. Wenn du damit bessere Klickraten hast, wird Google nur noch diesen Bereich zur Auswahl der Anzeigen verwenden.

Infos dazu findest du in diesem Artikel im Google Adsense Blog

 
eBay Relevance Ads zumindest kannst Du contentmäßig anpassen.

Das dürfte auch automatisiert funktionieren, musst Dir halt den Code so zurechtfrickeln, dass eBay immer die Ads zu den Deinen (jeweils) gewünschten Keys anzeigt.
 
Zurück
Oben