Adplosive.com wird eingestellt ?

G

Guest

Guest
Hallo,
kam gerade bei mir rein:
QUOTE Leider müssen wir Ihnen an dieser Stelle bekannt geben, dass die Serviceleistungen von Adplosive.com per 15. Februar 2008 eingestellt wird.


Schade eigentlich, was doch ein vielversprechendes Projekt
sad.gif

@Daniel hat sich wohl nicht mehr gelohnt ????
Gruß Dirk
 
Wundert mich auch ... ?!?

Zuerst viel Werbung und jetzt einstellen? Was ist passiert?
blink.gif


Gruss Marco
 
Erzähl doch mal... Waren es Trafficprobleme, Ärger mit den Sponsoren / Affiliates oder einfach nicht erfolgreich im Sinne der Erfinder?

Von erfolglosen Projekten kann man manchmal genauso viel lernen, wie von erfolgreichen, und ich bin neugierig
smile.gif
 
Irgendwie schade...

Die Adsense-Einnahmen über Adplosive waren teilweise
gar nicht mal so schlecht.

Welche Alternativen zu Adplosive würdet ihr empfehlen?
(außer Sedo)

Gruß

Mike
 
QUOTE Welche Alternativen zu Adplosive würdet ihr empfehlen?


Ein kostenloses Template herunterladen, einen eigenen Artikel passend zur Domain einbinden und AdSense integrieren.
Eine perfekte Alternative, oder nicht?

 
QUOTE (eminax @ Do 14.02.2008, 17:00)
QUOTE Welche Alternativen zu Adplosive würdet ihr empfehlen?


Ein kostenloses Template herunterladen, einen eigenen Artikel passend zur Domain einbinden und AdSense integrieren.
Eine perfekte Alternative, oder nicht?

Naja, aber der Traffic muss dann auch noch dazu, oder?

Habe zur Zeit so eine Testseite laufen Stem Cell Research.

Bin gespannt wie die sich entwickelt.
 
Hallo, wenn ich auf http://www.adplosive.com/ gehe, dann merke ich aber nichts davon, dass es heute eingestellt wird. Nun bin ich ein wenig verwirrt, insbesondere weil auf diesen Threads von den Machern und Besitzern von adplosive keine Reaktion eingegangen ist...
 
Hallo,

ja schon etwas komisch, dass die Macher, welche ja hier auch ständig vertreten sind, sich nicht einmal in diesem Thread äußern - sind ja sonst so aktiv ???

Dort steht - nach Klick auf den Registrierlink:
QUOTE Eine Anmeldung ist derzeit nicht möglich. !


Gruß Dirk
 
Hallo,

wir lassen jetzt mal die Gerüchteküche weiterbrodeln :) Wir haben uns bewusst hier rausgehalten, nächste Woche wird es wohl ein offizielles Statement geben. Fakt ist, ab heute Nacht werden die Sales nicht mehr vergütet - die Anmeldung ist ja bereits seit längerem deaktiviert.

Macht euch keinen Kopf, wir sind nicht untergetaucht...

Gruß, D.
 
Na ja Daniel, so ganz fein finde ich das jetzt nicht gerade
sad.gif


Auf der einen Seite werden Newsletter versendet, dass der Dienst ab dem 15. februar eingestellt wird -nichts dahinter - nichts davor. Auf der anderen Seite wird noch auf einigen Webseiten groß weiter Werbung (Banner etc.) für das Projekt eingeblendet und wohl auch von Euch bezahlt.

Heute haben wir "bereits kommende Woche" und es gibt imme rnoch kein offizelles Statment von Euch - warum ? Der 15. ist seit 3 Tagen rum.

Kommt aber jetzt nicht damit, dass sich nur ein paar "Kleinigkeiten" ändern werden, denn das wäre ein grasser Widerspruch in meinen Augen zur E-Mail vom 30.01.2008 (Zumindest in meinen Augen)

Gruß Dirk
 
Abgesehen davon, dass auf der adplosive-Seite noch immer nichts von der Einstellung des Services zu lesen ist, kennt jemand adegro.de? Ist das ein Nachfolger / Abkupferer oder doch was ganz anderes?
 
QUOTE (profo @ Fr 22.02.2008, 11:40) Abgesehen davon, dass auf der adplosive-Seite noch immer nichts von der Einstellung des Services zu lesen ist, kennt jemand adegro.de? Ist das ein Nachfolger / Abkupferer oder doch was ganz anderes?

Hallo Profo,

guter Link adegro.de - die Idee gefällt mir ganz gut. Hab es auch gleich einmal ausprobiert....leider sehe ich noch immer eine weisse Seite obwohl es so einfach sein soll. :)
Melde mich wenn ich damit mal die ersten Test's gemacht habe.

Gruss Matthias
 
??????????

So die Woche ist rum und weder von @Daniel noch von @Daniel (omc.ch) eine Stellungnahme, wie angekündigt ? Nicht fair und auch nicht nett !

Gruß Dirk
 
Hallo,

bevor du vor neugierde platzt - man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen und wir haben Projekte, die eben mehr zeit in anspruch nehmen. Seit wann muss man sich denn rechtfertigen? Und dann auch noch auf eine so unangenehme Art und Weise...

Das Projekt wird eingestellt, mehr gibts da net. Wir kommen vor lauter arbeit netmal dazu groß was zu schreiben. Daher bitte ich hier einfach um Verständnis - es gibt keine weiteren Gründe - unspektakulär - oder? :)

Gruß, D.
 
Ist doch ok.
Hätte man aber auch gleich in der offizellen E-Mail mitteilen können, oder ?

da wurde nur geschrieben, dass keine Vergütungen mehr stattfinden. Du schreibst am 15. das Ihr nicht in der Versenkung verschwinden werdet - ok, mag sein und plötzlich wird hier in einer Art & Weise mir mitgeteilt, das das Projekt eingestellt wird -als wenn ich Schuld hätte!

Wenn Ihr Euch fair verhalten hättet und es einfach mitgeteilt hättet, dann wäre es völlig ok gewesen und ich hätte sicher diesen Thread nicht nochmals hervorgeholt!

Gruß Dirk

 
Naja, in der Mail steht ganz oben drin:

"Leider müssen wir Ihnen an dieser Stelle bekannt geben, dass die Serviceleistungen von Adplosive.com per 15. Februar 2008 eingestellt wird."

Ok, wenn es zu Missverständnissen gekommen sein mag, hier nochmal auf dem offiziellen Ayom-Amtsweg:

adplosive.com hat seinen Dienst am 15. Februar 2008 offiziell eingestellt. Wir möchten alle Kunden darauf hinweisen, dass seit diesem Tag nichts mehr getrackt wurde und auch keine neuen Vergütungen mehr stattfinden. Warum das System noch online ist? Jeder soll sich einloggen können, seinen aktuellen Stand anschauen und natürlich die Bankverbindungsdaten vervollständigen können. Das hinzufügen von neuen Domains ist nicht mehr möglich. Es werden bis Ende März alle (!!) offenen Beträge ausgezahlt, sofern die Bankverbindungsdaten komplett sind.

Wir bedauern sehr, dass wir den Dienst nicht weiter aufrecht erhalten können, aber unsere Ressourcen sind leider nicht unbegrenzt.

Gerne unterhalten wir uns mit jedem, der den Dienst übernehmen und fortführen möchte. Interessenten können sich einfach an uns wenden.

Gruß, D.
 
Zurück
Oben