Ads Anzeigen vom Mirago bei Affili.net

Bernd Kuttner

Legendäres Mitglied
Ads Anzeigen vom Mirago bei Affili.net

Neu bei Affili.net gibt es nun die Ads Anzeigen von Mirago.
Vergütung mit 5 Cent ist leider nicht sehr hoch.
 
Gibts auch bei Zanox. Der Klick bei Mirago kostet den Werbetreibenden 10 Cent (= MIndestgebot). 1,5 Cent pro Klick müssen die dann auch noch an Affilinet/Zanox zahlen. Also ist die Marge schon nicht all zu dick! Ich finde es ein ganz smarten Move was die da machen. Irgendwie muss es ja einer schaffen ein wenig an Gugl ranzukommen.
 
Für kleinere Seiten oder von Google Adsense gesperrte Webmaster ist es meiner Meinung nach trotzdem eine Alternative...
 
QUOTE (Hitflip_Andre @ Do 6.7.2006, 23:05) Irgendwie muss es ja einer schaffen ein wenig an Gugl ranzukommen.

Wenns Yahoo oder MSN nicht schafft an Google heranzukommen schaffts keiner so schnell.
wink.gif
 
Als Vertriebsweg von Suchmaschinen-Marketing-Anbietern finde ich die Affiliate-Netzwerke auch eine ziemlich intelligente Sache. Es gibt bestimmt noch mehr Potenzial für solche Synergie-Effekte.
 
QUOTE (Seev @ Fr 7.7.2006, 8:20) Für kleinere Seiten oder von Google Adsense gesperrte Webmaster ist es meiner Meinung nach trotzdem eine Alternative...

Ich glaub für kleinere Seiten lohnt sich das noch weniger als Google Adsense. Den wenn man kaum Besucher hat, dann kommt doch bei 5 Cent pro Klick am Monatsende auch nicht viel rum. Es lohnt sich vielleicht für Bereiche, die bei Adsense unter 5 Cent bringen. Videospiele-Anzeigen bringen zum Beispiel nicht viel.
 
QUOTE (Rainer @ Fr 7.7.2006, 14:48)Es lohnt sich vielleicht für Bereiche, die bei Adsense unter 5 Cent bringen. Videospiele-Anzeigen bringen zum Beispiel nicht viel.

Genau diesen Bereich hatte ich gemeint. Hier sollte man die Ebay Ads zusammen mit den Mirago Ads kombinieren.
 
Nur mal zur Info, bei Mirago gibt es MINDESTENS 5 Cent pro Klick, das kann gerade bei vielgebuchten Suchbegriffen viel mehr sein, ähnlich wie bei Adsense. Ich finde es gut, dass es eine "Alternative" zu Adsense gibt und Mirago bietet auch noch einige nette Feature wie das der Werbene in einem neuen Fenster geladen wird, die Anzeigen viel besser einstellbar sind und der Support auch telefonisch erreichbar ist.

Die Linkblöcke von Google fehlen leider noch und wären eine tolle Sache ...
 
Ich kann jedem nur empfehlen sich direkt bei Mirago anzumelden.
So wie ich das gesehen habe hat man dann auch mehr Möglichkeiten. Z.B. den xml-feed um die Anzeigen besser in die Seite zu integrieren.
Gegenüber Google hat Mirago den Vorteil, daß man dort deutschsprachigen Support per E-Mail und auch telefonischen bekommt.

Naja das war mein Senf den ich auch noch dazu beitragen mußte obwohl der letzte Beitrag schon ne Weile her ist. ;-)
 
Zurück
Oben