Adsense Ablehnung wg PHP Fehler?

S

spc

Guest
Antwort von Google:

Wie Sie richtig vermutet haben, handelt es sich bei der Fehlermeldung von
www.strubepc.de um PHP Scriptfehler im Code. Aus diesem Grund können wir
Ihre Website momentan nicht in unser Programm aufnehmen.

Hintergrund google adsense kommt angeblich nicht auf meine seite und kann sie aufgrund eines php fehlers nicht aufrufen. Die site ist aber on ??? kann mir jemand helfen ich kann keinen php Fehler finden und bin ziemlich ratlos. (Es handelt sich um eine open source xt:commerce Installation)

Danke René
 
Hier geht sie auch nicht. Fehlermeldung(en):

QUOTE Warning: main(): Unable to access /home/www/ww6343/html/lang/english/english.php in /home/www/ww6343/html/includes/application_top.php on line 309

Warning: main(/home/www/ww6343/html/lang/english/english.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/ww6343/html/includes/application_top.php on line 309

Warning: main(): Unable to access /home/www/ww6343/html/lang/english/english.php in /home/www/ww6343/html/includes/application_top.php on line 309

Warning: main(/home/www/ww6343/html/lang/english/english.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/ww6343/html/includes/application_top.php on line 309

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/ww6343/html/lang/english/english.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/ww6343/html/includes/application_top.php on line 309
 
QUOTE (Hendrik @ Di 21.6.2005, 12:03) Hier geht sie auch nicht. Fehlermeldung(en):


QUOTE Warning: main(): Unable to access /home/www/ww6343/html/lang/english/english.php in /home/www/ww6343/html/includes/application_top.php on line 309

Warning: main(/home/www/ww6343/html/lang/english/english.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/ww6343/html/includes/application_top.php on line 309

Warning: main(): Unable to access /home/www/ww6343/html/lang/english/english.php in /home/www/ww6343/html/includes/application_top.php on line 309

Warning: main(/home/www/ww6343/html/lang/english/english.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/ww6343/html/includes/application_top.php on line 309

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/ww6343/html/lang/english/english.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/ww6343/html/includes/application_top.php on line 309


Danke das ist doch schon mal eine hilfe (was meinst du mit hier gehts auch nicht) die fehler haben alle mit der englischen sprachversion zu tun, welche ich nicht benutze. Ok dass kann ich bearbeiten ;-) wie hast du den fehler so schnell gefunden ??? Welcher Browser oder ein Tool benutzt ?
 
Ich bekomme diese Fehlermeldung nicht, wie wann wo bekommst du/ihr sie?
Möchte es gerne Nachvollziehen können. Thx Rene
 
Okay, ich denke, es dir ziemlich genau sagen zu können.

Das System, was du da einsetzt, scheint automatisch die eigene Sprache je nach Spracheinstellung des Browsers umzustellen. Da mein Browser "auf Englisch eingestellt ist", schaltet deine Site auf die englische Version um, die gar nicht existiert bzw. funktioniert.

Zur Erklärung: es gibt eigentlich keine "eine" Spracheinstellung im Browser, sondern lediglich eine Liste von Sprachen, die der Browser akzeptiert bzw. bevorzugt. In Firefox kann man diese Liste ziemlich genau einstellen, in IE meines Wissens auch.

Wenn du die Site aufrufst, funktioniert sie, weil dein Browser an oberster Stelle dieser Liste "Deutsch" stehen hat. Bei mir geht es nicht, weil meiner an oberster Stelle "Englisch" stehen hat. Und so weiter.

Versuche, deinem System irgendwie die automatische Sprachumstellung abzugewöhnen. Dafür gibt es garantiert irgendwo eine Konfigurationsoptions.

Hoffe, das hat dir weitergeholfen...
 
Hab den Fehler nachvollziehen können dank Deines Tipps.
Und wie Du gesagt hattest, waren bei dem Shop Englisch und Deutsch eingestellt.
Jetzt sollten keine Fehler mehr kommen falls jemand welche findet kann er die ruhig melden.
Vielen Dank Rene
 
Zurück
Oben