AdSense Austricksen

Buysbyrobin

Neues Mitglied
Guten Tag

Ich habe mal eine frage bezüglich Adsense...
Mein Konto wurde früher wgn Ungültiger Klickaktivitäten gesperrt.

Jetzt wohne ich in einer anderen Straße also bin innerhalb meiner Stadt umgezogen und habe meine Bank geändert.

Kann ich jetzt ein neues Adsense Konto machen ohne das Google weiß wer ich bin ?


Ich freue mich schon auf Konstruktive Antworten
wink.gif


LG Robin
 
Hallo Robin,

ich denke mir immer "Google weiß alles...".

Spätestens dann, wenn du auf Domains Adsense Anzeigen platzierst, durch die du schon einmal gesperrt wurdest, wird Google stutzig. Nicht sofort, aber irgendwann sicher.
Richtig ärgerlich ist es, wenn es bei Google erst an dem Punkt "Klick" macht, an dem du dein Guthaben auszahlen lassen willst.
Denn dann ist das über einen vielleicht sogar längeren Zeitraum erwirtschaftete Geld wieder weg.

Vielleicht solltest du dich nach anderen Netzwerken umschauen.

Grüße

Peter
 
Guten Abend Peter,

ich mache das über Youtube hab jetzt ja auch einen neuen Channel.
Bei der AdSense Registrierung musste man ja keine Personalausweisnummer oder derartiges angeben.

Müsste doch eigentlich klappen.

LG Robin
 
Hallo,

Auszahlung der Adsense-Einnahmen per Bankkonto?

Wenn ja, anderes Konto angeben ....
 
Er hat doch die Bank gewechselt :)

Müsste eigentlich funktionieren, mehr als das Du noch mal gesperrt wirst, wird nicht passieren.
 
Und bekommt Google das nicht raus das es die Selbe Person ist ?
Wegem Geburtsdatum und WohnORT ?

Aber wenn man in Adsense den Account dann wieder gesperrt bekommt wird doch auch Automatisch der YT Channel für immer für Adsense gesperrt oder
biggrin.gif


Danke aber schonmal für eure Antworten
wink.gif
 
QUOTE (Buysbyrobin @ Di 15.01.2013, 14:45) Und bekommt Google das nicht raus das es die Selbe Person ist ?
Wegem Geburtsdatum und WohnORT ?

Aber wenn man in Adsense den Account dann wieder gesperrt bekommt wird doch auch Automatisch der YT Channel für immer für Adsense gesperrt oder
biggrin.gif


Danke aber schonmal für eure Antworten
wink.gif


Du hast einen neuen Wohnort.

Neuer Youtube Account und eine neue Bank.

Die Chance das du gleich heisst und den gleichen Geburtstag hast, sind nicht klein auf das ganze Google Imperium gesehen. Was du machen kannst, neuer Computer und diesen nicht mit den alten Google Account benutzen (Virtuelle Maschine geht auch).
 
Zurück
Oben