AdSense-Clicks?

Piero50

Angesehenes Mitglied
Hoi Zämma
Ich habe im Moment fast keine AdSense-Clicks.
Auf mehrere tausend Impressionen keine Klicks?
Ich verliere langsam den Glaube an AdSense.
unsure.gif

Wie stehts bei Euch?
 
QUOTE (Piero50 @ Mo 29.11.2010, 15:34) Hoi Zämma
Ich habe im Moment fast keine AdSense-Clicks.
Auf mehrere tausend Impressionen keine Klicks?
Ich verliere langsam den Glaube an AdSense.
unsure.gif

Wie stehts bei Euch?

Bei den Daten von dir kann man noch nicht viel dazu sagen.
Bei mehreren Tausend Impresisonen keine Klicks kann völlig normal sein.
Da gibt es viele Faktoren, die damit in Zusammenhang stehen können.
 
Bei mir läuft es derzeit eher positiv...
Wobei ich sagen muss, dass die aktuellen Image-Anzeigen von Adsense mich nicht gerade vom Hocker hauen...
Aber wenn du eher Textanzeigen nutzt, sehe ih keinen Unterschied.
 
QUOTE (Peter Schulze @ Di 30.11.2010, 00:02) Aber wenn du eher Textanzeigen nutzt, sehe ih keinen Unterschied.

Hoi

Ich benutze beides. Images und Textanzeigen. Wobei auf den besten Seiten habe ich leider die Konkurrenz (Übersetzungen) ausfiltern müssen. Das hemmt natürlich die Klicks.

Aber in der Astrologie läuft es immer besser. Habe dort bereits 300 Impressionen im Tag und seit einer Woche keine Klicks mehr.

Was mich dabei stört ist immer wieder dieselbe Propaganda in den Astrologieseiten, wie zum Beispiel "Hole Deinen Expartner zurück". Wer möchte das schon? Klar kann ich es filtern, aber dann kommt irgend etwas anderes raus, dass dann auch nicht viel besser ist. Und die Astrologiebücher, die hat bereits jeder.

Bin kein grosser Webmaster, da ich es nebenbei mache. Aber dass ich seit Tagen gar nichts mehr verdiene erscheint mir komisch. Muss mir was anderes einfallen lassen.
 
QUOTE (Piero50 @ Di 30.11.2010, 10:04)
QUOTE (Peter Schulze @ Di 30.11.2010, 00:02) Aber wenn du eher Textanzeigen nutzt, sehe ih keinen Unterschied.

Hoi

Ich benutze beides. Images und Textanzeigen. Wobei auf den besten Seiten habe ich leider die Konkurrenz (Übersetzungen) ausfiltern müssen. Das hemmt natürlich die Klicks.

Aber in der Astrologie läuft es immer besser. Habe dort bereits 300 Impressionen im Tag und seit einer Woche keine Klicks mehr.

Was mich dabei stört ist immer wieder dieselbe Propaganda in den Astrologieseiten, wie zum Beispiel "Hole Deinen Expartner zurück". Wer möchte das schon? Klar kann ich es filtern, aber dann kommt irgend etwas anderes raus, dass dann auch nicht viel besser ist. Und die Astrologiebücher, die hat bereits jeder.

Bin kein grosser Webmaster, da ich es nebenbei mache. Aber dass ich seit Tagen gar nichts mehr verdiene erscheint mir komisch. Muss mir was anderes einfallen lassen.

Am besten verschiedene Formate und Platzierungen probieren, um ein bisschen zu optimieren.
 
QUOTE (PMedia @ Mo 10.01.2011, 17:17) Sind deine Anzeigen relevant zum Content?

Ja.

Aber "Hole Deinen Expartner zurück" interessiert wirklich niemanden. Auch nicht in meinen Astrologie-Seiten. So habe ich es herausfiltriert, mit ein paar anderen Links und siehe da, ich komme endlich wieder auf über 1 US$ Seiten eCPM.
biggrin.gif
 
QUOTE (Piero50 @ Mo 10.01.2011, 16:37)
PMedia schrieb:
Aber "Hole Deinen Expartner zurück" interessiert wirklich niemanden.

Ich glaube die und "Mann verliebt machen" und ähnlicher Liebesquatsch haben glaub ich alle möglichen Keywords gebucht.
laugh.gif
 
Zurück
Oben