Adsense - Hilfe, ich verdien zu viel!

C

Christkind

Guest
Hallo!

Ich habe vor kurzem in mein Projekt "adsense" eingebunden.
Am Ersten Tag war der Verdienst bei ca. 5 Euro, am zweiten Tag das gleiche,
am dritten Tag waren es bereits 20 und seit dem vierten Tag sind es xxx Euro, wohl merke pro TAG!!

OK, ich habe meine Seite sehr gut optimieren gelassen und habe zwischen xxx bis xxxx besucher am Tag.
Aber den hohen Verdienst kann ich mir nicht erklären... vorallem die Steigerung!!
Liegt es an der Optimierung, oder ist das Normal?

Meine anderen Fragen:

1.) Es steht noch "geschätze Einnahmen". Habe ich das richtig bei den FAQ verstanden
und es bedeutet also, dass das meine tatsächlichen Einnahmen sind zu einem X - Zeitpunkt??

1.1.) Wie oft werden die geschätze Einnahmen aktualisiert, jede Stunde?

2.) Kriege ich wirklich den Betrag ausgezahlt, der bei mir da oben steht
oder handelt es sich dabei um einen Fehler und ich erhalte ende Januar doch nix??
Welche Erfahrungen habt Ihr?

2.1) Wenn ja, dann erhalte ich Standartmäßig die Auszahlung via Scheck?

2.2) Wie lange dauert es, bis der Scheck in der Regel ankommt?

2.3) Ist die Überweisung schneller?

3.) Gibt es eine Obergrenze was man verdienen und sich auszahlen kann?

3.1) Kann man das Limit für die Auszahlung selbst setzen? Oder kann ich nur Zahlung "ausstellen" auswählen?


Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.

LG, Phil aus Deutschland


PS: Nicht falsch verstehen, ich würde mich riesig freuen, wenn es finanziell nun klappen sollte,
aber ich bin seeeehr skeptisch, da es einfach viel ist...
 
Nenn mal die URL! Oder sende Sie mir per PM!
Nen bissl eigenartig ist das schon....
 
QUOTE 2.) Kriege ich wirklich den Betrag ausgezahlt, der bei mir da oben steht
oder handelt es sich dabei um einen Fehler und ich erhalte ende Januar doch nix??
Welche Erfahrungen habt Ihr?


Keine Angst du bekommst dein Geld, du bist bei Adsense nur ein kleiner Fisch, es gibt welche die bekommen im Monat sechs Stellig und vermutlich gibts einige die machen gar sieben Stellig/Monat.

Ich würde auf Scheck verzichten, du kannst das Geld auch auf ein Konto auszahlen lassen.

Gruss
 
Bei xxx Besucher 3 stellig am Tag halte ich schon für Stramm.

Interessant wäre mal die Klickrate und die CPC.

Auf jeden Fall sollte man ausschließen dass es sich um einen klickenden Mitbewerber handelt. ;-)
 
@Yel Nats
Die Seite nenne ich dir nächsten Monat! Eine Auszahlung will ich mindestens haben,
da ich nicht weiß, was da abgeht und nicht unbedingt will, dass meine Seite gemeldet wird, etc. ;-)
Erinnere mich bitte zur Not daran, falls ich vergesse, hier einen Beitrag nochmal zu schreiben!!

@Sexygo
Beste Nachricht in diesem Jahr! Danke dir!


@baerwurz
Klickrate? Ca. xxx Klicks am Tag.
Habe viel Content auf meiner Seite und Werbung passt prima rein.
Denke, das erklärt ein bisschen was, aber den Umsatz noch lange nicht!!

CPC lag am Anfang bei 0,30€ und jetzt bei ca. 0,80 Euro !! Verstehe auch nicht warum...
QUOTE
Auf jeden Fall sollte man ausschließen dass es sich um einen klickenden Mitbewerber handelt. ;-)


Wie, warum, was? Warum sollte ein Mitbewerber drauf klicken? Welchen Nützen hätte es?

@all


Danke Euch fürs Interesse am Thread und für die Antworten!

LG, Phil
 
Verrat wenigstens mal das Thema
smile.gif
 
QUOTE (Yel Nats @ Mi 12.01.2011, 20:17) Verrat wenigstens mal das Thema
smile.gif


Sehr grob gesagt: Multimedia ;-)
 
QUOTE Wie, warum, was? Warum sollte ein Mitbewerber drauf klicken? Welchen Nützen hätte es?


Einige wollen durch solche Aktionen erreichen, dass die entsprechende Seite (bzw. Account) bei Adsense aufgrund dieses ungewöhnlichen Klickverhaltens gesperrt wird.
Dadurch wird die jeweilige Site für den Betreiber ggf. uninteressant und "verschwindet" mit der Zeit ggf. aus dem Wettbewerb.

Gruss

Schwede
 
Gibt es Beispiele, wo entsprechende Seiten bei Adsense aufgrund dieses ungewöhnlichen Klickverhaltens gesperrt wurden?

Damit könnte man ja jeden Mitbewerber rauskicken...
 
QUOTE (Christkind @ Mi 12.01.2011, 19:23) 2.) Kriege ich wirklich den Betrag ausgezahlt, der bei mir da oben steht
oder handelt es sich dabei um einen Fehler und ich erhalte ende Januar doch nix??
Welche Erfahrungen habt Ihr?


Ende Januar ..... bekommst Du GARNIX
 
Ohne die Seite zu kennen: Um die 10cent pro Besucher zu verdienen ist höchst ungewöhnlich und das AdSense Forum ist voll von solchen Stories wo Leute mit wenigen Besuchern viel verdient haben und anschließend gekickt wurden.

PS: Kleiner Tipp an dich. Nenne die URL bloß niemanden. Behalte sie für dich, mach dein Geld und freu dich. Ansonsten hast gleich ne Handvoll weitere Konkurrenten.
 
QUOTE (Christkind @ Mi 12.01.2011, 19:28)
QUOTE (Yel Nats @ Mi 12.01.2011, 20:17) Verrat wenigstens mal das Thema
smile.gif


Sehr grob gesagt: Multimedia ;-)

Sehr schwammig. Grob gesagt kann Multimedia billige CD-Rohlinge und teures Pay-TV sein.
 
QUOTE (Christkind @ Mi 12.01.2011, 18:23) 2.) Kriege ich wirklich den Betrag ausgezahlt, der bei mir da oben steht
oder handelt es sich dabei um einen Fehler und ich erhalte ende Januar doch nix??
Welche Erfahrungen habt Ihr?


2.3) Ist die Überweisung schneller?



Die Einnahmen von Januar werden erst Ende Februar ausbezahlt und ich würde die die Überweisungsvariante empfehlen.
 
@Schwede
Danke für die Info.!!

@Jan Petters
Habe danach gegooglet, und bin jetzt ein bisschen beunruhigt.
Aber ich mache es wie es ein User geschildert hat:
Jeden Tag Screens vom Gewinn machen und im Falle einer Sperrung, an Google ein Schreiben schicken, inklusive
IP-Logg-Daten, dann sollte alles geklärt sein!

(Ich sehe das es fast alles unterschiedliche Ip`s sind!!
Beweis genug!)

@800XE
Ich halte Euch auf dem laufenden... ;-)
(Siehe Zeilen drüber)

@Flips
Den Tip nehme ich zu Herzen! Danke! Werde es erstmal so machen, um Konkurrenz nicht unnötig auf mich zu "locken".

@Rainer
Eben! Mehr gebe ich auch nicht Preis. Tippt man das richtige Schlagwort ein, bin ich ganz Oben mit meinem Projekt!
Deshalb die schwammige Info. Das reicht ihm aber immerhin aus, um zu wissen, dass es keine ADULT Seite o.ä. ist!

LG, Phil

Edit:
@Nicolas Glauser
Danke, werde ich auch auswählen, sobald ich es kann! Sollte dann Januar sein?!
 
QUOTE (Flips @ Mi 12.01.2011, 23:18) Ohne die Seite zu kennen: Um die 10cent pro Besucher zu verdienen ist höchst ungewöhnlich

So ein Blödsinn aber auch, ich hab keine Ahnung was ihr für Seiten habt, aber im Bereich "Kredit" ist es nicht ungewöhnlich das man pro Klick 50 Cent bekommt, zum Teil auch mehr.

Gruss
 
QUOTE (Sexygo @ Mi 12.01.2011, 22:48)
QUOTE (Flips @ Mi 12.01.2011, 23:18) Ohne die Seite zu kennen: Um die 10cent pro Besucher zu verdienen ist höchst ungewöhnlich

So ein Blödsinn aber auch, ich hab keine Ahnung was ihr für Seiten habt, aber im Bereich "Kredit" ist es nicht ungewöhnlich das man pro Klick 50 Cent bekommt, zum Teil auch mehr.

Gruss

50 Cent pro Klick, jo und, klickt jeder fünfte Besucher?

Aber ist schon richtig, kommt auf die Branche an.

@Christkind: Würde ich auch niemanden verraten.
wink.gif


Was mich aber interessieren würde ist der Aufbau des Projekts. Handelt es sich da um einen Blog, wo Du Artikel vorstellst und testest, oder um ein Fachforum? Jetzt mal ohne das Thema zu nennen.

Es kommt ja auf den Traffic an, wie qualitativ hochwertig und wie kaufwillig dieser ist. Wobei sich da dann wieder die Frage stellt, ob man mit einem passendem Affiliate Prrogramm mit Premium Konditionen nicht noch viel mehr Umsatz generiern könnte.
wink.gif
 
QUOTE (baerwurz @ Do 13.01.2011, 00:26) 50 Cent pro Klick, jo und, klickt jeder fünfte Besucher?

Klickraten von 10 - 15 % hatte ich schon öfters auf meinen Seiten. So außergewöhnlich ist das nicht. Leider war das nie auf Hochpreisthemen.
mad.gif
Wenn man noch besser optimiert oder der Inhalt noch dümmlicher ist, dann kann man wohl auch 20 % Klickrate erreichen.
 
QUOTE (Christkind @ Mi 12.01.2011, 23:34) im Falle einer Sperrung,

@800XE
Ich halte Euch auf dem laufenden... ;-)
(Siehe Zeilen drüber)

ich sagte nichts von "Kick"

ich sagte was Nicolas Glauser sagte
( habe es nur etwas Sadistischer formuliert
biggrin.gif
)


Monatswechsel = Abrechnung
70€ erreicht = Ausszahlung in 4 Wochen
 
Zurück
Oben