AdSense Partner-Programm gestartet

Remo Uherek

Ayom Gründer
QUOTE Mit der neuen Verweisfunktion können Sie Ihre Erträge erhöhen und zugleich Ihre Besucher auf nützliche Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen. Mit dem Hinzufügen einer Verweisschaltfläche zu Ihrer Website können Sie Nutzer veranlassen, sich für AdSense anzumelden und ihren Web-Content kommerziell zu nutzen.

Während Ihre Nutzer neue Erfahrungen sammeln, erzielen Sie weitere Einnahmen – US$ 100 für jeden neuen AdSense-Publisher, der US$ 100 einnimmt.

https://www.google.com/support/adsense/bin/...py?answer=27406


QUOTE Welche Formate stehen für Verweise zur Verfügung?

Alle verfügbaren Formate und Farben für Verweis-Schaltflächen werden auf der Registerkarte Verweise in Ihrem Konto angezeigt. Gegenwärtig werden keine weiteren Größen oder Farben angeboten, zukünftig könnten jedoch noch weitere Optionen hinzukommen.

http://www.google.com/support/adsense/bin/...5895&topic=1449

Es fehlen eindeutig noch Textlinks.
 
Der Link "Goooooooooooooogle-Anzeigen" bei der Adsense-Werbung sollte auch mit einem Ref-Link belegt sein.
 
QUOTE Der Link "Goooooooooooooogle-Anzeigen" bei der Adsense-Werbung sollte auch mit einem Ref-Link belegt sein.

Allerdings! Ich will nicht wissen, wie viele neue User wir schon geworben haben, ohne dafür nur einen Cent zu sehen...
 
Ich hab schon eine ganze anmeldung drüber.. wenn sich die rentiert sinds immerhin 100 nette dollar ohne zusätzliche arbeit =)
Textlinks, z.B. für Weblog Artikel, Empfehlungslinks usw. fehlen noch eindeutig, ich denke aber diese werden bald kommen-> oder hat Google dies nicht nötig?
 
Naja, so viele Leute wird man nicht werben können, bzw. nicht so viele die 100 $ erreichen
wink.gif
- aber den einen oder anderen Hunderter werden wohl manche damit verdienen.

Ansonsten muss ich sagen, dass die Entwicklung von Adsense positiv ist.
 
Was denkt ihr, wie lange es gehen wird, bis ein "Neuling" 100 Dlls verdient ?

Mich würde es unglaublich interessieren, wie viel ihr mit AdSense verdient... hat keiner eine Idee, wie man das relativ anonym in diesem Forum preisgeben kann?

(Ich weiss, dass es Datenbanken gibt, welche sich damit beschäftigen... aber mich interessiert viel mehr die Einkünfte von den Usern dieses Forums..)

Gruss
Samuel
 
QUOTE (wsammy @ So 6.11.2005, 4:16) Was denkt ihr, wie lange es gehen wird, bis ein "Neuling" 100 Dlls verdient ?

Kommt ganz auf den "Neuling" darauf an. Das kann gerade mal ein paar Stunden bzw. einen Tag dauern oder eben unendlich lange. Ich würde mal von einem Durchschnittswert von 30 bis 60 Tagen ausgehen.
 
QUOTE (wsammy @ So 6.11.2005, 1:16) Mich würde es unglaublich interessieren, wie viel ihr mit AdSense verdient... hat keiner eine Idee, wie man das relativ anonym in diesem Forum preisgeben kann?

Mach doch eine neue Umfrage in der entsprechenden Kategorie und hoffe das die User wahrheitsgetreu abstimmen, ist sicherlich anonym und du hast deine Zahlen
wink.gif
 
Könnt ihr den "Empfehlung-Link" ohne Probleme auf eurer Website einfügen ?

Irgendwie möchte bei mir einfach kein "Button" erscheinen..
 
Kommen bei dir auch zuerst normale Adsense Anzeigen?

Das hatte ich auch ein paar Minuten lang, habs dann einmal mit dem IE geöffnet da gings gut.
Dann wieder Firefox und ein refresh und das wars
smile.gif


Ps: Antworte mal auf meine Pn.
 
Hallo zusammen,

Bei mir werden die Buttons überall ohne Probleme angezeigt, bei welchen Grössen habt Ihr denn Probleme?
 
komisch... Ich habe meine Seiten jetzt mit einem anderen Computer betrachtet und dort werden die "Empfehlungen" problemlos angezeigt.

Gruss
Samuel
 
QUOTE AdSense Referal-Programm gestartet


ach deshalb habe ich heute 3 oder 4 Sonder-Newsletter von verschiedenen Webmaster-Seiten erhalten, in denen steht wie toll doch Google Adsense ist
laugh.gif
 
Google drückt aufs Gaspedal, solange es noch Zeit dazu gibt, denn Bill Gates drängt in diesen Markt und soll sehr verärgert über den diesbezüglichen Rückstand von Microsoft sein. Er soll all seinen Managern ein eMail geschrieben haben mit dem Wortlaut "Die kommende Anwendungswelle wird für sehr viel Unruhe sorgen. Wir haben Wettbewerber, die diese Chancen ergreifen und uns herausfordern werden."

Mit Office-Live und Windows-Live wolle sich Microsoft nun auch im wachsenden Online-Werbemarkt positionieren, der in diesem Jahr US$15 Milliarden umfaße und bis 2015 aufs Zehnfache anwachsen soll. Bisher dominieren Google und Yahoo den Markt, doch Microsoft habe Chancen, trotz des späten Starts noch stark an den Werbeeinnahmen mitzuverdienen.

Ergo will Google mit AdSense den Vorsprung zu Microsoft noch so stark wie möglich ausbauen, so lange Microsoft noch nicht operationell ist.
 
Hat schon jemand eine Anmeldung zu verzeichnen?
Oder geht das einige Wochen, da Google die Seite zuerst freischalten muss?
 
Anmeldungen ja, einige wenige.
Habs jetzt wieder rausgenommen. Allerdings frag ich mich ob überhaupt eine Konversion draus wird..
 
Zurück
Oben