Adsense Schwierigkeiten

kann ich sehr gut verstehen.
Wenn ich das richtige sehe ist deine Seite eine reine Affiliate Seite ohne jeglichen eigenen Content.
 
Es empfiehlt sich vor der Anmeldung bei AdSense einmal die Richtlinien und die AGB durchzulesen ...

QUOTE Vermeiden Sie den Einsatz von [...] oder andere Standardmethoden wie Affiliate-Programme mit keinem oder nur wenig eigenem Inhalt.


Um nur eines von vielen Beispielen zu nennen.

MfG
 
Es macht doch überhaupt keinen Unterschied ob mein Inhalt oder nicht. Die Besucher auf meiner Domain sind meine und das zählt. Google schrieb mir als Grund Domain in construction. Oder liege ich total daneben?
 
Also entweder willst du hier nur deinen Link publik machen oder du hast wirklich keinen Plan,

deine Seite love.my-kissa.de besteht ausschliesslich aus einem Singelbörsen Affiliateprogramm, was Google überhaupt nicht gerne sieht, der Inhalt der Seite stammt nicht von dir und die 11 Mio. User erst recht nicht, außerdem sagt mir die Statistik im Footer, das du auch so gut wie keinen Traffic auf deiner Seite hast, was willst du dann also mit Google Adsense?

p.s. Ich hoffe du hast nicht dafür zahlen müssen?

Gruß
Jonas
 
was hat das denn mit dem link publikmachen zu tun? ich denke ich bin hier in einem profi forum, mir ist schon klar dass ich hier keine neuen mitglieder gewinnen kann.

Ich habe für dieses Programm viel geld bezahlen müssen (im 4 stelligem bereich).

auf diesem gebiet bin ich wirklich ein anfänger und würde mit eurer hilfe gern was dazu lernen.

gibt mir doch ein paar ratschläge bitte.
 
Hallo my-kissa,

möchte mich hier nun auch mal einmischen :) . Irgendwie liest sich das von Dir geschriebene so, als fühlst du dich hier persönlich angegriffen?!!

Du darfst nicht vergessen, dass hier keiner von google-adsense sitzt und deinen Thread zu beantworten...

Hier sitzen einige, die schon viel Erfahrung gesammelt haben und dir das sagen können


nichts für ungut....
 
... Link: http://love.my-kissa.de - nicht erreichbar...
unsure.gif


... etwas läuft da schief...
 
wieso hast du dafür einen 4stelligen Betrag zahlen müssen?
Das Partnerprogramm davon ist kostenlos, habe ich selber auch mal Beworben
wink.gif
 
deswegen:
QUOTE auf diesem gebiet bin ich wirklich ein anfänger
 
... das hört sich wirklich nach Abzocke aus... kann nicht beurteilen, weil ich die Domäne nicht erreichen kann - nicht mal gestern und auch nicht heute...

 
Abzoke? Wer soll hier wen abzoken?? LOL

Tatsache ist, dass die Seite wegen der hohen Besucherzahl manchmal überlastet ist. So wurde es mir zumindestens erklärt. Weiss nicht ob es stimmt.
 
Hast du den keine Besucherstatistiken?
Wenn ich das so richtig sehe hast du weniger als hundert Besucher am Tag.
Kosten sollten dir für diese Seite zumindest keine entstehen und auch die Serverlast wird ja nicht bei dir verursacht.

MfG
 
QUOTE Tatsache ist... So wurde es mir zumindestens erklärt... Weiss nicht ob es stimmt.


Ich finde das eine interessante Zusammenfassung der ganzen Problematik hinter my-kissa.de


Meine Schätzung wäre zwischen 100 und 1000 Besucher pro Tag aus Deutschland (über die ganze Domain).
Aber das Projekt wird einfach masslos überschätzt...
wink.gif


Selbst wenn Adsense erlaubt wäre: 5 Euro pro Tag. Eher weniger.
 
Wenn Du da noch mal genauer drüber reden willst, schreib doch mal was zum Geschäftsmodell und der Firma dahinter.
Die beiden links unten auf der Seite "Partner" und "Werbung" führen leider auf kyrillische Seiten, die sich mir nicht erschliessen.

Gruss!
lothar
 
Alles schön und gut, aber eins verstehe ich nicht. Vielleicht kann mir einer eine konkrete Antwort geben. Wieso bekomme ich keine Adsense Partnerschaft? Ist es für Google nicht egal welche Seite Werbung macht. Ich stelle doch nichts illigales ins Netz! Eine ganz normale Flirt Community ist es doch.
 
Es ist eben keine normale Flirt Community, sondern ein Affiliate Programm.
Das heisst, den Content gibt es schon tausend mal auf anderen Seiten und stellt keinen Mehrwert da. Für Werbende ist daher eine Schaltung auf dieser Seite sehr unatraktiv und darauf achtet Google recht stark.

Du kannst es ja mal mit Contaxe probieren. Vieleicht nehmen die dich auf.
 
JA, aber warum, auch wenn es diesen Content schon mehrmals gibt, die Besucher sind und bleiben doch im Endeffekt meine.
 
Zurück
Oben