AdSense... Sie haben nicht die erforderliche ....

wsammy

Angesehenes Mitglied
Ich habe AdSense bei meiner Seite eingebaut.. funktioniert tadellos.. jetzt möchte ich Adsense bei einer anderen Seite einfügen website aber leider kommt dort immer diese Fehlanzeige.. warum das?

Vielen Dank

Grüsse

Sammy
 
Wo soll sich da denn AdSense-Werbung finden?
Mir scheint die Seite sowieso nicht für Werbung geeignet zu sein.
Ihr wollt doch sicherlich eure eigenen Produkte verkaufen.
 
Bei so einer Seite rate ich dir schwer von Adsense ab!
Schreckt potenzielle Kunden ab, und bringt fast keinen Gewinn.

Mfg, Julian
 
Dachte ich auch beim ersten Blick. Aber es scheinteine reine Info-Seite zu sein. Ich habe jedenfalls weder einen Shop noch einen Hinweis auf eine Dienstleistung gefunden.

Kommt hinter "Sie haben nicht die erforderliche ...." noch etwas aussagekräftiges? Kenne diese Meldung gar nicht.
 
Im Internet Explorer sieht man an der Stelle die Standardseite für eine 403 Fehlermeldung (wenn man den Text markiert und mit der Maus runterzieht), Firefox zeigt an der Stelle gar nichts an - deswegen haben einige wohl nichts gesehen
 
Es gibt nicht direkt einen Onlineshop, aber die Preislisten sind als Pdf verfügbar. Die Seite will auf jeden Fall potenzielle Kunden ansprechen und die Firma präsentieren. Auf Adsense sollte verzichtet werden.

Mfg, Julian
 
Da kann ich nur zustimmen, würde den guten Eindruck zerstören. Statt Adsense besser mehr dezente Hinweise auf die Dienstleistungen, Preise, Beratung, Infomaterial, etc.
 
Vielen Dank für eure Kommentare!

Ihr habt natürlich völlig recht! Aber es kommen pro Tag ca. 550 Besucher und momentan haben wir keine Zeit die Website auszubauen. Deshalb dachte ich, wäre Adsense gar nicht so schlecht.. vielleicht könnte man ja was verdienen.

Die Adsense wären eigentlich genau dort, wo es heisst "Sie haben keine Berechtigung..."

Es ist echt komisch, eine andere website, hat die AdSense problemlos angenommen (genau gleiches Template)

Grüsse

Sammy
 
Versuch mal Adsense per IFrame anzeigen zu lassen. Ich hatte mal das Problem in einem Freenet-Blog, daß da Adsense auch zu erst nicht gehen wollte. Mit dem IFrame-Trick ging es dann.
 
Dass nichts angezeigt wird, hängt wohl auch nicht mit der Art des Einbaus des Scriptes zusammen. Die Adsense-Werbefläche von Opera ist auch weiß, wenn ich die betreffende Webseite aufrufe.
 
geht leider immer noch nicht... echt komisch.. auf der website geht es..

Grüsse

Sammy

PS: Dort ist es aber nicht mehr drauf
 
QUOTE (wsammy @ Do 27.1.2005, 18:07)auf der website geht es..

Dort zeigt mir das Opera-Adsense auch etwas an. Entweder liegt es am Inhalt, oder die Domain/IP wird nicht bedient?
 
Leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen..

Ich würde AdSense sehr gerne in der Gallery einfügen, aber leider wird auch dort nichts angezeigt.

An was könnte es liegen?

Gallery

Grüsse

Sammy
 
Zuwenig verwertbarer Text für Adsense. Schreib mal etwas die die Meta Desc und Keys rein. Ich habe das auch bei einigen Seiten so, die kaum Text haben.
 
Ich hab die robots.txt mal gekürzt.

Am Inhalt liegt es vermutlich (noch) nicht. Denn die Google AdSense werden auch auf der Startseite "Startseite" nicht angezeigt.

Bei einer anderen Firma "website" werden die AdSense problemlos angezeigt. Code praktisch identisch, nur: weniger INhalt und kein PR
smile.gif
(Habs wieder entfernt)

Grüsse

Sammy
 
Zurück
Oben