Adsense so erlaubt?

Was sollte denn deiner Meinung daran verboten sein?
 
Durch das Mitwandern beim Scrollen wird die Aufmerksamkeit m.E. in ungebührlicher Art und Weise auf die Anzeige gelenkt.
Das ist allerdings meine Meinung und nicht die vom Adsense-Support.
 
Hall!lo!

Ja das mit dem mitwandern iritiert mich!
Kann ich das auch machen? Ich meine wie gefährlich ist das?

mfg Felix
 
hm, also wenn so ein scroll-einbau nicht in den agbs verboten wird, ists erlaubt.
wink.gif
 
Also ich sehe da überhaupt keinen Verstoss gegen irgendwelche Regeln. Die Werbung ist als solche gekennzeichnet und immer auf der richtigen Höhe gezeigt. Ausserdem macht Bewegung sogar ausmerksam.

Gibt es neu doch auch auf Fussballbanden, die immer "beweglicher" werden, neu sogar hinter dem Tor. So gesehen am Dienstag beim Spiel des HSV gegen die spanische Mannschaft.
Da schien mir sogar, das das Teil gesteuert war, denn das Logo flitzte immer von links nach rechts, wenn die Kamera den Weitwinkel auf den Torraum hatte.

Markus
 
Es ist nicht immer wichtig was man denkt. Zwar errinnert die Anzeige an Frames, was auch kein Problem ist, aber ein Mail kostet doch nichts...
QUOTE Ich würde vorher adsense-de@google.com fragen...

Hier kann niemand antworten, auch wenn es versucht wird.
Die kleinen Knöpfe über der Anzeige find ich aber cool ;-) Leider merkt sich die Seite meine Vorlieben nicht und ich müsste bei jeder Seite nochmal auf den Knopf klicken...
Es ist übrigens so @miquelrego, dass man AGBs doch ab und an mal sehr differenziert Interpretieren kann. Und wenn mir jemand viel Geld gibt, spreche ich mich gern mit ihm ab.
 
Also ich denke mal, es ist eher "problematisch", da bei mir die Anzeigen immer so mitscrollen, dass die unterste immer etwas verdeckt ist und das verdecken von Anzeigen ist ja entgegen der AGB, aber nichts genaues weiss man. Mit einer Nachfrage ist man sicher auf der richtigen Seite.
 
QUOTE dass die unterste immer etwas verdeckt ist


Bei mir ist die nur verdeckt, wenn der Bildschirm dort aufhört. Und das dürfte wohl egal sein.
 
Zurück
Oben