Adsense Werbung optimieren, Besucherzahlen erhöhen

Henrik

Mitglied
Hallo, ich bin relativ neu in der Branche Internetwerbung und Verdienst.
Ich habe mir vor kurzem eine kleine Homepage gebastelt mit dem Ziel meine sonstigen Tätigkeiten(Promotion, Fachberatung, Schulung und Verkauf) zu bewerben.

Wie erhöhe ich die Besucherzahlen meiner Seite und wie erhöhe ich die Werbeklicks welche auf meiner Seite angeboten werden?
Natürlich will ich auch die relevanten Besucherzahlen erhöhen, also Firmen welche Aufträge geben bzw. Agenturen, welche Aufträge vergeben.

zusätzlich wie kann ich mein Ranking eindeutig verbessern und wo baue ich welche MetaTags optimalerweise ein um Suchmaschinenrankings zu verbessern?

Vielleicht kann mir einer von euch Profis erklären wie das geht.

In bezug auf die Seitenoptimierung oder Platzierung meiner Werbung könnt Ihrmir vielleicht auch noch diverse Tips geben.

Ich habe zwar Ahnung von Grafik, aber nicht von Webseiten "bauen"

Die relevanten Links befinden sich natürlich in meiner Signatur.

Vielen Dank und Gruß

Hainmd
 
Hmm, will mir keiner darauf antworten? Ist eigentlich schade, vielleicht vermutet Ihr hinter meinem ersten Post auch nur Spam, was ich noch, sagen wir mal in inkorrektem Deutsch, schaderer :) finden würde.

Kann mir keiner helfen?

Kenne mich in dem Thema wirklich noch nicht so gut aus und suche nur Hilfe in Bezug: Kunden auf meine Seite bringen, zur Refinanzierung meines Websaces auch mal auf die Werbung klicken zu lassen und einfach generell nur Traffic zu erzeugen.

Ja ok, vielleicht will ich auch den einen oder anderen Dollar mit der Seite verdienen, aber das wollen ja auch all die anderen die Werbung schalten.

Also bei Tips bitte einfach mal schreiben
 
Warum schaltest Du auf Deiner Seite überhaupt Werbung?

So wie ich Dich verstanden habe, willst Du damit Dich selbst bzw. Deine Tätigkeiten vermarkten, also ist das primäre Ziel doch, damit Aufträge zu bekommen oder?