AdSense Zahlung ausstehend.

Piero50

Angesehenes Mitglied
Habt ihr auch diese Meldungen?

23.12.2014 Automatische Zahlung in Bearbeitung: Western Union für ($xxxxxxxxxx)

23.12.2014 Automatische Zahlung abgelehnt: Western Union für ($xxxxxxx). Ihr Kreditinstitut hat keinen Grund angegeben.

Baut da Google ein Durcheinander auf?
 
QUOTE (Pico @ Mi 24.12.2014, 10:13) Nein, bei mir war es normal, d.h. so wie immer.

Dann bin ich scheinbar in Ungnade bei Google geraten ....
sad.gif
 
Hier in Europa wird Western Union auch gar nicht als Möglichkeit angeboten. Wir sind mehr oder weniger gezwungen, IBAN/BIC anzugeben...

Wie geht das eigentlich vonstatten? Google weist Western Union (elektronisch) an, Dir xy USD auszuzahlen und zahlt selbst irgendwo in den USA ein? Na. Vielleicht ist da irgendein Problem vorhanden. Also entweder bei Western Union oder Google.

Oder meinst Du das ironisch - dass Google ein Problem mit Dir hat?
 
QUOTE (Peter Schneider @ Mi 24.12.2014, 14:27) Oder meinst Du das ironisch - dass Google ein Problem mit Dir hat?

Nein, ich meine es ernst.

So ein Problem mit Google hatte ich nie. Wollte eigentlich eine schweizerische Bank angeben, aber Google will das nicht. Ich habe nur die 3 Möglichkeiten Check, WesternUnion oder Bank in den Philippinen.

So werde ich jetzt halt eine Bank in den Philippinen angeben müssen. Ärgerlich das Ganze.
mad.gif


Übrigens: Google zahlt von Irland über Google Singapure ein.
 
Jetzt Hat es bei einem 2. Anlauf von Google doch noch geklappt.
biggrin.gif


24.12.2014 Automatische Zahlung: Western Union. xxxxxxxxxxx. Status: Ausgeführt xxxxxx
23.12.2014 Automatische Zahlung abgelehnt: Western Union für ($xxxxxxx). Ihr Kreditinstitut hat keinen Grund angegeben.

Aber so ein Problem hatt ich noch nie. Schmeisst etwa Google seine alte Software weg?

Schade einfach, dass ich meine schweizerische Bank nicht angeben darf. Vielleicht hat es irgendwo noch internationale Verträge die eingehalten werden müssen.
 
Na ja. Die Masse machts. Vielleicht wollen sie einfach die Gebühren minimieren und haben deswegen eben nur zwei, drei Dienstleister für PH. Kommt eigentlich alles Geld bei Dir an?

Früher war ja immer noch die Checkgebühr abzuziehen, aber seit IBAN/BIC (Sepa) kommt exakt der Betrag, der auch angezeigt wird. Sieh es so: müsstest Du von CH nach PH überweisen, bleibt sicher mehr irgendwo hängen (!?)
 
QUOTE (Peter Schneider @ Do 25.12.2014, 00:58) ......Kommt eigentlich alles Geld bei Dir an? ..... müsstest Du von CH nach PH überweisen, bleibt sicher mehr irgendwo hängen (!?)

Ja, es kommt ziemlich alles an. Ist viel billiger als wenn ich von CH nach PH dann selbst transferieren müsste. Zudem hat WesternUnion den besseren Kurswechsel als die Banken. Weiss nicht warum.

JEDOCH: Das Geld auf die CH-Bank ist sicherer, vertraulicher und konsistenter als auf einer PH-Bank.
smile.gif

 
Zurück
Oben