AdShopping, AdScale, easyAd was gibt es noch?

F

Flex32

Guest
Hallo,

so zielgruppe steht, budget auch nun geht es ans finden von passenden Websites.
Wie geht ihr dabei vor? Sucht ihr manuell oder bucht ihr über oben gennante Portale?
Was gibt es für alternativen zu den Portalen. Ich möchte die bannerwerbung sehr regional schalten, von daher nutzen mir die Seiten die in den Portalen stehen nichts.

Also als beispiel: Ich suche Websiten die sich mit dem Thema Sport beschäftigen und deren User hauptsächlich aus Franken kommen?
Wie sollte ich bei meiner Suche vorgehen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Dann ist es wichtig dass der Anbieter über Regio Targeting Möglichkeiten verfügt, damit z.B. nach PLZ oder Stadt die Werbung ausgeliefert werden kann.

Oder man sucht sich special interest Sites z.B. Websites von ortsansässigen Sportmannschaften aus der zu beworbenen Region.

Bei Interesse erstelle ich gerne ein Angebot für eine Low TKP Kampagne mit Regio Targeting im Sport Channel.
 
QUOTE (Marcel Kruse @ Di 21.07.2009, 16:01) Dann ist es wichtig dass der Anbieter über Regio Targeting Möglichkeiten verfügt, damit z.B. nach PLZ oder Stadt die Werbung ausgeliefert werden kann.

Oder man sucht sich special interest Sites z.B. Websites von ortsansässigen Sportmannschaften aus der zu beworbenen Region.

Bei Interesse erstelle ich gerne ein Angebot für eine Low TKP Kampagne mit Regio Targeting im Sport Channel.

ok gerne
 
Was es noch gibt - jede Menge aber nach der Neuauflage finde ich das regio Targeting bei easyAd sehr gut, gerade weil mir auch Geotargeting extrem wichtig ist. Außerdem bekomm ich dort auch auch den internationalen Traffic vergütet und fliege nicht wie bei AdScale einfach raus. ...es gibt auch Nachteile - derzeit sind noch nicht viele Kampagnen am Start aber so lange gibt es die Plattform nicht - ich bleibe prallel am Ball und hoffe, dass ich bald mit meinen Seiten auch für diese earnEngine angenommen werde. Cheers Fritz
 
Zurück
Oben