Adult/Erotik Projekte gesucht.

  • Ersteller Kurt Schwendener
  • Erstellt am
K

Kurt Schwendener

Guest
Hallo Zusammen

Ich suche diverse Erotik Projekte zum kauf. FSK16 und FSK18.

Bitte um Angebote.

Gruss
Kurt
 
Ich muesste vor meiner Auswanderung eventuell noch swingerschloss.de verkaufen.

Promoted wird das ganze derzeit haupsaechlich ueber ein PP Anbieter, der dafuer bezahlt wird, wenn sich neue User anmelden und mindestens 1 Bild uploaden.

Das Guthaben aus der Kamapgne, kann ich auf jemand anderes umschreiben lassen, das sollte also nicht das Problem sein.

Muesste aber erst noch richtig in Schwung gebracht werden, da im Moment noch nicht so viele Anmledungen sind. Habe auch mal einen SEO beauftragt, das ganze ein wenig SuMa freundlicher zu machen somit sollte in Zukunft noch einiges mehr an Traffic kommen (wenn er alles richtig gemacht hat, hat naemlich auch einiges an Geld gekostet). Design natuerlich exclusiv.

Das Script beinhaltet SMS Versand (SMS Konto mit derzeit noch 10 Euro Guthaben kann auch mit uebergeben werden), ueber18.de Tor zur Altersverfizierung (allerdings nicht gleich beim Anmelden, sondern erst, wenn man angemeldet ist, und dann auch die FSK18 Bilder sehen will).

Dazu wuerde es dann auch den Blog geben, denn ich mal testweise angeleget habe, und auch den nach gerade einmal 1 Monat schon 100 User pro Tag ueber google kommen. swingerschloss.de/erotikpavillon (Domain www.erotikpavillon.de kannste auch gerne dazu haben, nutze ich derzeit nur als weiterleitung auf den Blog).

Preislich habe ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht, kannst mir ja mal, wenn Du interresse haben solltest ein Angebot machen.

Gruss

AkteX1
 
Ich habe eine Domain die ich verkaufe:

www. live-cams .net

Bei Interesse Pn

Gruss
 
Hier Sexyvips also Stars Nackt Kostenlos steht zum Verkauf... Domain inkl. Projekt und Partner

einfach mal googln...
www.sexyvips.org

infos via mail:

webmaster@sexyvips.org

wird nicht unter 1500 euro verkauft
 
Zurück
Oben