adult webmaster forum

hallo leute

Ayom ist das beste Webmasterforum das ich kenne,

allerdings möchte ich euch hier nicht unbedingt mit meinen Adult-Webmaster-Fragen belästigen

also ich bin auf der suche nach einem guten, deutschen, adult-webmaster-forum

ich hab natürlich auch schon selbst geguckt ... aber naja....

könnt ihr mir da was gutes empfehlen ???

ok ok ...

an sonnsten würd ich mich auch über pn freuen
smile.gif
 
QUOTE (retok @ So 25.05.2008, 18:25) jaginforum.de beispielsweise...

genau da wollte ich mich schon anmelden,

aber für ne anmeldung muss man seine seite preisgeben

aber ich möchte nicht gleich jedem meine seite auf die nase binden, da in solchen foren auch oft böse jungs verkehren

aber danke ....

weitere anregungen bitte
smile.gif
 
ich finde es total unseriös, das man sich in diesen adult-foren immer mit website und "email@website.com" anmelden muss !!!

wie zB hier
http://awm-forum.com/register.php

find ich echt schei.... !!

denn man weiß ja nie, was sich da für Arschl.... rumtreiben



wie seht ihr dass ????
 
Warum denn unseriös?

Genau wegen den Arschl.. macht man das unter anderem ja. Wenn einer seine Webseite angibt, bezw. seine
Mail darüber, dann wird er sich zweimal überlegen, irgendwelchen Sch.. zu posten.

Sehe da die Gefahr mehr mit all den anonymen gmx, yahoo und hotmail Accounts.

Willst du deine Webseiten nicht veröffentlichen? Für was machst du sie dann?
 
naja meine seite ist irgendwo im www, und fällt da ganicht so sehr auf

aber wenn ich in einem forum schon meine Unwissenheit preisgebe, könnte es möglich sein das gewisse hacker
meine Unwissenheit erkennen und diese ausnutzen um meine seite vielleicht zu schädigen,

im www fällt meine Unwissenheit nicht ganz so auf
smile.gif
 
*smile*.. eine etwas komische Ansicht. Das heisst aber auch, dass du mit deiner Seite kein Geld verdienen willst? Denn sonst wäre es ja nicht so gut, wenn sie nicht auffällt.

 
ph34r.gif


na doch

es gibt noch ein paa leute die meine seite finden , zur zeit so 1200 am tag , aber das ist fast nichts

aber es werden stetig mehr
wink.gif
 
QUOTE (bustyfantasty @ Mi 4.06.2008, 15:09) ich finde es total unseriös, das man sich in diesen adult-foren immer mit website und "email@website.com" anmelden muss !!!

wie zB hier
http://awm-forum.com/register.php

find ich echt schei.... !!

denn man weiß ja nie, was sich da für Arschl.... rumtreiben



wie seht ihr dass ????

Jo, genau. Sind alles Arschlöcher die solche Foren betreiben ... lol

Deshalb frage ich mich, warum Du hier nach awm-Foren fragst, wenn das Deiner Ansicht nach alles Arschlöcher-Treffpunkte sind ...

Wie auch immer, die wichtigsten deutschsprachigen awm-foren sind hier im thread ja schon genannt worden ...

Spontan fällt mir noch das http://www.awm-network.com/ ein ...
 
Ja, das Webroyals ist schon sehr informativ..
Ich lese auch gerne im no-limits.biz Forum. Allerdings finde ich das bei den beiden relativ wenig los ist, bzw immer nur die selben 10 Personen schreiben. Trotzdem sind dort eine Menge interessanter Themen zu finden.
 
Zurück
Oben