AdWord Equalizer

Ich halte so etwas für Abzocke. Denn wenn ich wüsste wie man mit Adwords wirklich sehr einfach viel Geld verdient, dann würde ich meine Fresse halten und es selbst anwenden.
 
Mich würde auch interessieren ob jemand damit Erfahrung hat.

Es gibt 100.000 Dinge, die man im Internet verkaufen kann und bestimmt 1000 Mal soviele Wörter und Ausdrücke, die man als google adwords verwenden kann.

Daher denke ich, daß der Autor des Programms durchaus mit der Verwendung von google adwords und dem Verkauf des Programms gut Geld verdienen kann....
 
Also 100$ ist ja nicht die Welt, ausprobieren könnte man das mal. Ich habe allerdings nicht die Zeit dazu.

Was mich negativ dünkt ist, dass die Spam - Marketing betreiben.

Gruss Sandro
 
QUOTE Make 1000's a Day From Home



Das reicht schon. Ein eindeutigeres Zeichen für Unseriösität gibt es kaum.

Das erinnert doch stark an Kostolany und Konsorten: "Wie werde ich in fünf Jahren Millionär?" (Indem er seine Bücher verkaufte)

meint

memoriam
 
hab mir diesen equalizer schon vor langer Zeit gekauft und er zeigt halt die charts der keywords an plus die preise in Findwhat usw. Wie eine chartanalyze für die Börse so muss man sich das vorstellen. Dann kannst
nach den keywords deine werbung ausrichten. Da ich für Werbung nichts bezahle ist es für mich nur interessant um evtl. die Adsense Keywords zu analyzieren was aber nicht richtig geht. Es zeigt ja nur die preise an für bieter die Werbung machen wollen. Wer wissen will welche keywords gerade am meisten benutzt werden sollte es sich kaufen. Muss jeder selber wissen.

Gruß
Sascha
 
Zurück
Oben