Hallo allerseits,
ich habe selbst noch nie Google Adwords genutzt und vorab einige Fragen, auf die ich bislang keine ausreichenden Antworten fand.
1. In der Google Anleitung steht: "Auf der Grundlage der eingegebenen Keywords berechnet das AdWords-System einen Vorschlag für den maximalen CPC und zeigt Ihnen, welche Klicks und Kosten sich pro Tag ergeben. Sie können den vorgeschlagenen CPC akzeptieren oder einen eigenen Wert eingeben. " Was passiert nun, wenn man diesen vorgeschlagenen CPC Wert stark unterschreitet ?
2. Sollte man für Imageanzeigen mehr Kosten einplanen ?
3. Habt Ihr Zahlen zum Erfolg von Adwords-Kampagnen. Ich beziehe mich dabei nicht auf Verkaufszahlen, sondern wieviel Prozent der vermutlich durch Adwords erhaltenen User wiederkommen ( Erfahrungswerte / Schätzungen gesucht ) ?
4. Sind die Keywords komplett frei wählbar oder macht Google Vorgaben ? Gibt es eine Begrenzung an gebuchten Keywords pro Account ?
Vielen Dank.
ich habe selbst noch nie Google Adwords genutzt und vorab einige Fragen, auf die ich bislang keine ausreichenden Antworten fand.
1. In der Google Anleitung steht: "Auf der Grundlage der eingegebenen Keywords berechnet das AdWords-System einen Vorschlag für den maximalen CPC und zeigt Ihnen, welche Klicks und Kosten sich pro Tag ergeben. Sie können den vorgeschlagenen CPC akzeptieren oder einen eigenen Wert eingeben. " Was passiert nun, wenn man diesen vorgeschlagenen CPC Wert stark unterschreitet ?
2. Sollte man für Imageanzeigen mehr Kosten einplanen ?
3. Habt Ihr Zahlen zum Erfolg von Adwords-Kampagnen. Ich beziehe mich dabei nicht auf Verkaufszahlen, sondern wieviel Prozent der vermutlich durch Adwords erhaltenen User wiederkommen ( Erfahrungswerte / Schätzungen gesucht ) ?
4. Sind die Keywords komplett frei wählbar oder macht Google Vorgaben ? Gibt es eine Begrenzung an gebuchten Keywords pro Account ?
Vielen Dank.