Adwords: Gutschein läßt sich nicht nutzen

Ich glaub man muss was einzahlen damits geht,.... aber such mal bei google, aber hatte auch shconmal das Problem

Uebrigens: wenn du geschrieben haettest adwords problem, Kann mir jemand helfen? statt Kann mir jemand helfen?, adwords problem waere das noch besser gewesen
 
Frag bei google direkt an. Hier im Forum kann kaum jemand den Fehler auf Deinem Konto beheben
wink.gif

 
Es hat deine 50 Euro übernommen und gleichzeitig die 5 Euro Bearbeitung abgezogen. Nun einfach Kampagne starten und los, dort oben musst du erst einzahlen wenn dein Guthaben von 45 Euro verbraucht sind.
 
Also ich musste mein Konto erst per Fax verifizieren nach dem ich das Konto mit 50¤ Gutschrift eröffnet habe (auf Bankeinzug). Wer Vorauszahlung gewählt hat muss mindestens 10¤ einzahlen bevor er die Gutshcrift nutzen kann. So stands jedenfalls bei mir in der Anmeldung.
 
QUOTE (hk @ Do 2.08.2007, 21:01) Also ich musste mein Konto erst per Fax verifizieren nach dem ich das Konto mit 50¤ Gutschrift eröffnet habe (auf Bankeinzug). Wer Vorauszahlung gewählt hat muss mindestens 10¤ einzahlen bevor er die Gutshcrift nutzen kann. So stands jedenfalls bei mir in der Anmeldung.

Er hatte aber einen Gutschein, da geht es ohne Fax....
 
QUOTE (CC @ Fr 3.08.2007, 08:07)
QUOTE (hk @ Do 2.08.2007, 21:01) Also ich musste mein Konto erst per Fax verifizieren nach dem ich das Konto mit 50¤ Gutschrift eröffnet habe (auf Bankeinzug). Wer Vorauszahlung gewählt hat muss mindestens 10¤ einzahlen bevor er die Gutshcrift nutzen kann. So stands jedenfalls bei mir in der Anmeldung.

Er hatte aber einen Gutschein, da geht es ohne Fax....

Mit Gutschrift meinte ich Gutschein.. Und da muss man sein Konto trotzdem erstmal verifizieren wenn man in den Konto Einstellungen Bankeinzug gewählt hat
wink.gif
 
Zurück
Oben