AdWords Gutschein

Logge

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich habe einen AdWords Gutschein über 50 ¤ bekommen. Diesen würde ich nun gerne einlösen und ein wenig für mein Projekt werben. Diese 50 Euro müssten bis in 2 Wochen verbraucht sein... und dann?? Falls sich diese Aktion nicht lohnt, dann würde ich nicht mehr weiter investieren. Wenn es sich lohnt, dann wären weitere Buchungen möglich. Jedoch ist dies noch nicht sicher.

Also meine Frage: Kann ich mein AdWords-Konto nach den zwei Wochen ersteinmal ruhen lassen, ohne das weitere Kosten kommen, oder muss ich da noch etwas einplanen? Ist es dann wieder möglich nach ein oder zwei Wochen/Monaten weiterzumachen (natürlich diesmal gegen Cash)?

Grüssle Logge
 
Soviel ich weiß, ist das möglich. Du mußt dann nachdem der Gutschein verbraucht ist, nur deine Kampangen bei Adwords stoppen und das war es auch schon.

Deinen Account, kannst du dort behalten und wenn du in 1-2 Monaten wieder eine Werbe Aktion starten willst, gibts du die Kampangen wieder frei.

LG Brian
 
Ersteinmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Habe ja schon sehr viel von Google Adwords gehört, meist Gutes. Ich glaube ich werde diesen Service mal ausprobieren.
 
würde mich auch Interessieren.
Wo bekommt man den noch gültige Gutscheine her?

MfG
GP
 
Hallo,

vor einiger Zeit gab es mal einen Gutschein über 50 EUR, wenn man sich bei einem Lycos-Partnerprogramm angemeldet hat. Weiss jemand, ob es das noch gibt? (Mir fällt der Name gerade nicht ein.)

Grüsse
Jens


*EDIT*
Habs gefunden: Lycos Partnershop
Den Gutschein gibt es anscheinend immer noch.
 
Hmmm ich glaube ich muss das auch mal testen hört sich auf jeden fall interessant an
 
Zurück
Oben