Hallo,
ich spiele seit langer Zeit mal wieder intensiver mit Adwords rum und muss doch merken, dass man dafür fast den Doctor machen muss
Folgendes Problem:
Ich leite per Adwords auf Suchergebnissem, Kategorien oder Detailseiten des Affilinator um zum einen gezielt einzelne Produkte oder eben komprimierte Bereiche zu bewerben, auf der anderen Seite aber auch ein wenig die Seite zu promoten und eben zu schauen, was so dabei geht.
Was mir jetzt natürlich irgendwie fehlt ist die direkte Erfolgskontolle, sprich wenn ein besucher auf ein Adword klickt, klickt er dann auch durch oder nicht ?
Da die Domain im Ggrunde nur für Adwords ist kann ich zwar recht gut beurteilen, ob es sich lohnt, aber mir fehlt die Differenzierung wo es etwas bringt und wo nicht.
Hat dazu jemand Tipps oder Ideen und wie macht ihr das ?
Gruß
Frank
ich spiele seit langer Zeit mal wieder intensiver mit Adwords rum und muss doch merken, dass man dafür fast den Doctor machen muss
Folgendes Problem:
Ich leite per Adwords auf Suchergebnissem, Kategorien oder Detailseiten des Affilinator um zum einen gezielt einzelne Produkte oder eben komprimierte Bereiche zu bewerben, auf der anderen Seite aber auch ein wenig die Seite zu promoten und eben zu schauen, was so dabei geht.
Was mir jetzt natürlich irgendwie fehlt ist die direkte Erfolgskontolle, sprich wenn ein besucher auf ein Adword klickt, klickt er dann auch durch oder nicht ?
Da die Domain im Ggrunde nur für Adwords ist kann ich zwar recht gut beurteilen, ob es sich lohnt, aber mir fehlt die Differenzierung wo es etwas bringt und wo nicht.
Hat dazu jemand Tipps oder Ideen und wie macht ihr das ?
Gruß
Frank