Adwords Professional / Mich werben?

F

freakx0

Guest
Hallo,

ich werde mich die Tage bei Google Adwords anmelden. Ich glaube ich habe mal gehört, dass ein Professional werben kann und der geworbene eine Gutschrift bekommt?! Weiß nicht mehr ob das stimmt, wenn ja, wer will mich werben?

Gruß
freakx0
 
Meinst Du vielleicht die Promotion-Gutschriften für neue AdWords-Kunden? Von Gutschriften für Professionals, die einen Professional werben, hab ich bisher noch nichts gehört. Aber vielleicht kann uns ja jemand aufklären :).
 
Ciao Freak.

Lies dich zuerst einmal durch das G*-Angebot. Ich habe irgendwie das Gefühl. dass du etwas gehört hast. nicht genau weisst, was das ist, aber du willst es haben. Pass auf und lies zuerst.

Cheers, René
 
@Remo Uherek
genau, die Promotion Gutschriften hab ich gemeint. Ich habe mich vielleicht bissl unklar ausgedrückt, ich wollte nicht dass ein Adwords Prof. einen anderen/neuen Professional wirbt. Sondern ein Adwords Professional einen neuen "normalen" Adwordsteilnehmer.


@René Weber
vielen Dank für deine freundlichen Worte. Adwords sagt mir etwas und das Gegenteil von Adwords kenne ich ebenfalls.
Du darfst mir aber gerne erzählen was du mit QUOTE Pass auf
im speziellen gemeint hast.

mfg
 
Kann mir jemand einen Adwords Promotion Code geben?
@Remo: die FAQ sind nicht mehr aktuell... der 25 Euro Gutschein gibts leider nicht mehr, bzw. der Link stimmt nicht mehr... und naja, japanisch kann ich nicht:)
 
@grunet:

> und naja, japanisch kann ich nicht:)

Schau Dir den Quelltext an oder vergleiche mit den deutsch/englischen Seiten. Die Felder sind IMO die selben.
 
danke, aber wenn ich nun meine Tel. angebe (weshalb muss man dies überhaupt) erhalte ich sicher ein Anruf von japan:)
 
Zurück
Oben