AdWords wird nicht angezeigt

arkadius

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem wo ich irgendwie keine Lösung für finde. Auf meiner Seitemeiner Seite wird kein AdWords angezeigt. Jemand eine Idee was es sein könnte ? Ich sehe nur den Banner in der passende Größe jedoch ohne Werbemittel.

Danke
 
Könnte auch sein, dass das Adsense Team deinen Account eingeschränkt hat. Hast du mal in deinen Account geschaut? Da müsstest du eigentlich einen relativ prominent platzierten Hinweis sehen, sollte das der Fall sein.
 
@arkadius
1) Wennst nach BTS fährst können wir gerne treffen wennst lust hast.
2) Wieso nimmst du nicht Ads von Reisebetreiber?
 
Ich vermute auch, dass Google den Account eingeschränkt hat. Bei einer neuen Seite dauert auch das einige Zeit, bis das von Google freigeschaltet wird. Schaue Mal in deinem Account, ob das schon aktiv ist oder noch auf neu steht.
 
AdSense läuft doch
smile.gif
Dauer halt manchmal bisschen, bis Google deinen Content analysiert und eingestuft hat.
 
Das hat bei mir bei Google bei AdSense auch einige Zeit gedauert, bis dann Werbung geschaltet wurde. Die prüfen genau den Content und die Wertigkeit der Seite. Dann erfolgt die Einstufung und dann ist die Werbung zu sehen.
 
Wenn sich zu deinem Content keine thematisch passenden Anzeigen finden lassen bzw. die Besucher deiner Seite über keine aussagekräftige Cookie-History verfügen, dann kann es schon vorkommen, dass die Werbeflächen leer bleiben oder sogar Anzeigen von NGO's (werden nicht vergütet) ausgespielt werden.

Kein Grund zur Panik
 
Zurück
Oben