Adwords

Grischa

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich teste gerade etwas Adwords und bin auf der Suche nach Tools, die güngstige Keywords finden, da ich kaum Ausgaben machen kann mit meiner Website.

Ich habe schon viele Tools von Adwords selber getestet, aber es gibt sicherlich noch online kostenlose Tools.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Ich verwende generell immer das Google-interne Keyword-Tool. Warum nicht einfach alle Kombinationen nehmen, die relevant sind, und zusätzlich den generellen CPC auf 0,05 EUR stellen? Dann siehst Du relativ schnell, welche günstigen Keywords Traffic liefern und welche nicht.
 
Ich finde schon 0,05 Cent pro Klick zuviel für mein Werbeetat.
Deswegen suche ich nach passenden Keywords.

Ich teste aber viel mit verschiedenen Anzeigen und Bildern.
 
So wahnsinnig viel Tipps gibts gar nicht. Einfach experimentieren und darauf achten, dass am Ende mehr dabei rauskommt, als man investiert hat.

Gruss, Remo
 
ich verwende eigentlich auch nur das Google-interne Keyword-Tool...der rest ist ausprobieren:)
Seit Februar habe ich einen massiven Einbruch der Conversion-Rate (Verkauf von Haushaltswaren), geht das sonst noch wem so? Februar ist sicherliche eher ein schlechter Monat, aber es wird und wird nicht besser.....
 
ja das kann ich von meiner seite auch nur sagen...nachdem der januar absolut spitzenmaessig war, war der februar eine absolute katastrophe..erst langsam erholt es sich wieder..scheint also branchenuebergreifend zu sein (bei mir sinds erotikartikel)
woher kommt das, dass allgemein der februar so schlecht bei allen laeuft ?
 
QUOTE (Tifflor @ Do 9.3.2006, 13:24) ja das kann ich von meiner seite auch nur sagen...nachdem der januar absolut spitzenmaessig war, war der februar eine absolute katastrophe..erst langsam erholt es sich wieder..scheint also branchenuebergreifend zu sein (bei mir sinds erotikartikel)
woher kommt das, dass allgemein der februar so schlecht bei allen laeuft ?

gut dann bin ich nicht der einzige
rolleyes.gif

es erholt sich bei mir leider sehr langsam...
ja das würde mich auch mal interessieren...januarloch?
 
Zurück
Oben