Affili Produktdaten Plugin

Lennert77

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit gewesen, Deeplinks zu Merchant-Shops zu setzen, ohne umständlich die Produktlisten herunterzuladen und zu durchwühlen. Programmieren kann ich nicht, so dass ich auch mit den xml-Daten nichts anfangen kann. :ph34r: Nun bin ich über das WP-Plugin von swabian gestolpert und finde es zunächst einmal genial.

Man kann im Backend von Wordpress die gesamten Produktlisten der aktiven Partner durchsuchen und in seinem Post quasi einen Deeplink zum Profukt erstellen.

Im Artikel sieht das dann so aus, dass das Produktfoto eingebunden wird und ein Text à la . "bei Shopname für x,xx Euro bestellen" erscheint.

Ich würde das Plugin gern bestellen, habe aber Bedenken, da die Versandkosten nicht mit angegeben werden.
Müssen diese nicht neuerdings auch bei Preisangaben mitgeteilt werden?

Wie ist Eure Meinung dazu?
 
Ja, Versandkosten müssen mit angegeben werden.
Jedoch haftet der Shop bzw. derjenige der die Produktlisten zur Verfügung stellt mit fehlenden Preisangaben.

Jedoch liefert Affilinet schon fast alle Produktdaten icl. Versandkosten. Wenn in dem WP-Plugin nirgends Versandkosten auftauchen, würde ich mal beim Hersteller nachhaken.

Peter
 
Zurück
Oben