Affiliate Anfänger

mathishuettl

Mitglied
Hallo Ayom,

ich bin ganz neu hier, kenne mich aber gut mit Webdesign/Webpprogrammierung und Software-Development aus.
Ich versuche schon längere Zeit ein bisschen nebenbei zu verdienen (300/Monat?) und affiliate sieht mich sehr an und ich will damit beginnen.

Hab mich hier im Forum schon eingelesen, aber man findet natürlich nicht auf alles eine Antwort:

1. - Wie komme ich am besten an meine genannten 300€ ran? mit welcher form von werbung/affiliate ?
Hab nämlich hier gelesen, dass eine bannerwerbung nur ca. 50c bis 1€ PRO 1000 VIEWS BRINGT
ohmy.gif


2. - Bin letzte woche an jemanden gestoßen, der sich damit auskennt - er besitzt eine Homepage über die er Kreuzfahren "verkauft" bzw. wirbt.
Er hat eine Homepage, auf dieser ist ein Buchungsformular und er braucht garnichts zu machen, sobald jemand bucht, wird es weitergegeben und er kassiert.

Wer bietet sowas in diese Richtung an
muss nichts mit Reisen zu tun haben (kann aber!)


Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
 
nein, soll ich denn vorher eine website online stellen und dannach ein passendes partnerprogramm suchen?
wenn ich sagen wir einzelne produkte von amazone vertreiben will, mache ich die homepage legotechnik24.de auf und dann erst das partnerprogramm mit amazon?
 
Am besten suchst Du Dir für den Anfang ein Thema aus, indem Du Dich gut auskennst. Dann fällt es Dir leichter die Website in der organischen Suche nach vorne zu bringen.
 
QUOTE Am besten suchst Du Dir für den Anfang ein Thema aus, indem Du Dich gut auskennst. Dann fällt es Dir leichter die Website in der organischen Suche nach vorne zu bringen.


Selbe Meinung! Auch wenn hier verschiedentlich zu lesen ist, dass man sich genau überlegen soll womit Geld zu verdienen ist. Ich bin der Meinung - mit fast jedem Thema lässt sich Geld verdienen. Wichtig ist, dass du daran interessiert bist, das gibt dir Durchhaltewille, welcher du vor allem am Anfang brauchst.

Natürlich kannst du dir mal eine Themenspektrum zusammenstellen, dann fragst du dich nach der Monetarisierung und dann kann es losgehen. Wichtigster Tipp: du wirst wohl kaum innerhalb von 3 Monaten schon grosse Erfolge verzeichnen können. 99% werfen dann die Flinte ins Korn - sei das EINE Prozent und kämpfe dich vorwärts, so kommst du voran.
 
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur gambling affiliating empfehlen... Starke Konkurrenz, dafür aber extrem profitabel wenn man durchhält.
smile.gif
 
QUOTE (revenge @ Mi 13.11.2013, 13:36)Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur gambling affiliating empfehlen... Starke Konkurrenz, dafür aber extrem profitabel wenn man durchhält.
smile.gif


Stimmt, kann ich so bestätigen.
Allerdings sind die rechtlichen Bestimmungen in Form eines länderübergreifenden Glücksspielstaatsvertrag immer noch nicht durch die Politik in die Wege geleitet. Spieler, Betreiber und Affiliates wünschen sich endlich eine für alle zufriedenstellende Regelung in diesem Bereich.
 
Also ich denke die Leute, die bis dato geantwortet haben kennen sich selbst noch nicht so aus.
Diese Informationen bekommst Du von jedem der schon mal von Affiliate Marketing gehört hat oder
dieses sogar ausprobiert hat und es zu nichts gebracht hat.

Heutzutage kannst Du auch schon Affiliate Marketing super ohne Homepage betreiben.
Weil die guten Produkt Anbieter eine dementsprechende Verkaufshomepage schon haben.

Im Prinzip brauchst Du Deinem Leser/Interessenten alles nur noch schmackhaft machen.

Ich sage Dir aber eines. Und das will niemand hören. Beim Affiliate Marketing geht es nicht ohne Investition
in ein Lehrmodul. Muss auch nicht teuer sein aber gut.

Ich selber betreibe Affiliate Marketing, Ebook Marketing und erweitere nächstes Jahr meine Tätigkeit auf
eigene Produkterstellung damit ich von niemandem abhängig bin.

Bis man im Affiliate Marketing wirklich alle Zusammenhänge versteht und wie man Texte (Marketing) formuliert
sollte man lernen.

Es sind so viele Kleinigkeiten die es ausmachen um in diesem Business zu bestehen. Und ich kann Dir auch noch etwas sagen.
Die meisten schaffen es erst nach 4-5 Jahren um wirklich Geld zu verdienen.
Beim Affiliate Marketing heißt es: Durchhaltevermögen, immer wieder mal was investieren. Niemand wird Dir etwas gratis sagen oder
erklären.

Webseitengestaltung
Emailmarketing mit Autoresponder
Texte verfassen
Blog erstellen
und, und, und ...
richtige Produkte wählen
Google Adsense in die Webseite einbauen
Amazon Adstore einbinden
Content- Blog- u. Saleshomepages auseinanderhalten

dann muss man erst ein Konzept machen ansonsten kommt man ganz durcheinander.

Nur wenn Du den Willen hast kannst Du überhaupt mal 300 Euro verdienen. Wie, kann ich Dir äußerst kostengünstig zeigen.

Melde Dich einfach bei mir. L. G. Michael
 
QUOTE (Michael Pröll @ Mi 29.01.2014, 18:55) Es sind so viele Kleinigkeiten die es ausmachen um in diesem Business zu bestehen. Und ich kann Dir auch noch etwas sagen.
Die meisten schaffen es erst nach 4-5 Jahren um wirklich Geld zu verdienen.
Beim Affiliate Marketing heißt es: Durchhaltevermögen, immer wieder mal was investieren. Niemand wird Dir etwas gratis sagen oder
erklären.


Absolut derselben Meinung!
 
Ich klinke mich mal mit ein um einen Anfänger zu helfen.
Seit ca. 3 Jahren beschäftige ich mich auch damit und in dieser Zeit lernt man ja vieles kennen.
Auch unbrauchbare Dinge sind dabei gewesen, klar.

Ich erzähle einfach mal, mit was ich Geld verdiene und es sind mehr als 300 Euro pro Monat.
Natürlich habe ich das nicht in kurzer Zeit geschafft. Ausdauer braucht man schon, aber dann erntet man die Früchte.

Am profitabelsten ist bei mir zur Zeit ein Erotikprogramm, welches für Lead 7 Euro für eine Dating Seite, 5 Euro für ein kostenloses Erotikgame bezahlt. Dann gibt es auch noch Erotik Webcams und da verdienst, wenn einer was einzahlt.

Auch profitable ist für mich Sportwetten von bekannten Marken die auch in Deutschland Lizenzen haben.

Und mein 3. und auch gut gehendes Programm ist eines, bei dem pro Lead 10 Euro bezahlt werden. Bei dem Angebot handelt es sich um "Fernsehen ohne Werbung", also Online TV Recording

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Genauere Infos gerne per PN
 
- Website und Webspace registrieren
- E-Mailautoresponder kaufen
- Partnerprogramme suchen bei affiliate-marketing.de
- Dann würde ich einen kostenlosen Report erstellen, damit der Besucher sich in den E-Mailverteiler einträgt
- Werbung schalten (passend zur Zielgruppe)
- Emails verschicken mit Angeboten

Und dann Geld erhalten
wink.gif
 
Das Problem ist, dass man sich keinen Coach holt und alles selber machen will. Oder man liest sich was durch und setzt es nicht um. Aber ich denke man muss von einem lernen, der schon da ist wo man hin will. Aus dem Grund macht ein Coach/Trainer Sinn.
 
Als erstes solltest du dir 5 Nischenthemen überlegen. Zu den Nischenthemen denkst Keywords aus, wie aus Kundensicht danach gesucht wird. Schrreibe auch zu jeder Nische 2-3 Grobgegliederte Sätze wie du damit meinst Geld zu verdienen.
Dann benutzt du dass google Keywordtool und filterst heraus.

5.000 - 50.000 bis Suchanfragen - es besteht ein Wirtschaftliches Interesse.
Alles was unter 5.000 ist macht keinen Sinn und alles was über 50.000 ist hat zuviel Konkurrenz.

Jetzt hast du ein Thema, jetzt gilt es Partnerprogramme für dieses Thema zufinden.

Wenn du mehr wissen möchtest besuche meine Homepage. Ich freue mich auf Kommentare.
 
QUOTE (Michael Jaeckel @ Do 12.06.2014, 14:52) Wenn das so einfach ist, warum verdienen dann nur wernige wirklich Geld mit Ihrer Affiliate-Seite?

Weil es wie ein Glücksspiel ist, einer hat Glück - der andere nicht.
Natürlich sollte man sich dabei an bestimmte Regeln halten!
 
Genau das glaube ich nicht, das es ein Glücksspiel ist. Ich hatte 2009 auch mit einer Affiliate Seite Einnahmen minus Ausgaben 30.000 gemacht. Aber eben mit Disziplin und Optimierung.
 
Zurück
Oben