Affiliate Marketing mit dem Blog auf blogspot.com

N

NoNaMe_909

Guest
Hallo,
Wie denken Sie, gibt es Chance etwas (z.B MP3, oder Video) mit dem Blog auf blogspot.com durch PartnerLink (z.B nach amazon.de) zu verkaufen ?

Gibt es ueberhaupt Gewinnchancen im Affiliate Marketing mit solchem Blog (auf Blogspot.com) ?

Gruss
NoName_909
 
Ja, aber mit mindestens so viel Aufwand wie unter domain.tld mit nem WP Blog. Und wenn du so viel Energie und Zeit investierst, überwiegen die Vorteile von einem eigenen WP Blog, so dass blogspot.com automatisch die schlechtere wahl wird. also wenn du das ernsthaft machen willst... NEIN.

ric
 
QUOTE Ja, aber mit mindestens so viel Aufwand wie unter domain.tld mit nem WP Blog.


Vielen Dank fuer die Antwort, aber ich hab' nicht verstanden:

Was fuer Aufwand brauche ich fuer die Site auf Blogspot.com machen, die ich fuer WP Blog nicht machen werde ?

Ich denke, dass das Problem mit der Site auf Blogspot.com im kleinen conversion rate besteht.

Oder gibt es dazu noch etwas ?
 
Du hast bei Blogsport einschränkungen. (Module, Affliate etc.) - es ist also dort nicht ganz so einfach zum Geld verdienen, wie mit dem eigenen WP Blog. Aber beides bedarf eines nicht zu unterschätzenden Aufwands, wenn du viele oder sogar regelmässige Besucher erreichen willst.

ric
 
QUOTE (omc @ Mo 31.08.2009, 09:31) Du hast bei Blogsport einschränkungen. (Module, Affliate etc.) - es ist also dort nicht ganz so einfach zum Geld verdienen, wie mit dem eigenen WP Blog. Aber beides bedarf eines nicht zu unterschätzenden Aufwands, wenn du viele oder sogar regelmässige Besucher erreichen willst.

ric

OK, klar, vielen Dank fuer die Hilfe
smile.gif
 
Zurück
Oben