Affiliate ohne Domain-Bindung

I

ingo_altena

Guest
Hallo Zusammen,

gibt es Affiliate-Plattformen, die ohne Domain-Bindung arbeiten, wie beispielsweise Adsense?

Was ich machen will ist, immer nur einen Code auf meinen verschiedenen Domains einbinden ohne dass ich diese Domains immer wieder seperat registrieren muss.

Da ich nur mit Adesense und Affili.de arbeite, weiss ich bein den anderen Anbieter (Zanox, Tradedoubler, ...) nicht, ob sie diese Möglichkeit bieten.

Danke schon mal

Ingo
 
Ich glaube hier wird sich Matthias gleich zu Wort melden.....
wink.gif
 
hehe - muss erstmal fragen, glaube aber dürfte kein Problem sein - Moment, bin gleich wieder da.
rolleyes.gif


Hier die Lösung

geht natürlich ohne Probleme, der Affiliate kann bei Contaxe ein und denselben Code auf 1000 Seiten einbinden, wenn er für sich persönliche keine Differenzierung in seinen Auswertungen benötigt.

Und wenn doch, dann legt er für jeden Code eigene Channel an, oder für eine individuell definierte Zahl an Codes, wie der Affiliate es haben möchte. (Pro Website oder einer Gruppe, wie auch immer).

Nur der Affiliate entscheidet das bei Contaxe.
 
sofern sich die domains nicht bedeutend im thema unterscheiden kannst du die domains bei affili.net auch hinzufügen. sprich mehrere domains eine registration.
 
QUOTE (ingo_altena @ Fr 3.08.2007, 11:40) gibt es Affiliate-Plattformen, die ohne Domain-Bindung arbeiten, wie beispielsweise Adsense?

Was ich machen will ist, immer nur einen Code auf meinen verschiedenen Domains einbinden ohne dass ich diese Domains immer wieder seperat registrieren muss.

Hallo Ingo,

das Partnerprogramm-Netzwerk http://www.SuperClix.de/ ist bekannt dafür, daß man nicht umständlich jede einzelne Domain registrieren muß und ist auch bekannt dafür, daß man bei fast allen Partnerprogrammen sich nicht vorher umständlich bewerben muß, wie bei anderen...
tongue.gif


Viel Erfolg und gute Umsätze,

Marcus
 
Diese Möglichkeit gibts bei TradeDoubler ebenfalls ... einfach den Support informieren: support.ch@tradedoubler.com

cheers
michel
 
QUOTE (flirtratgeber @ Sa 4.08.2007, 14:54) Beziehst du das auf meine Idee oder die des Threaderoeffners ?

sorry, auf die Idee des Threaderöffners.

Deine Proxygeschichte ist grundsätzlich möglich ... allerdings nur auf Sites die entsprechend zustimmen.
Und ... es gibt gute Gründe warum TD grundsätzlich eine Domain bindung/Kontrolle im System hat. Die Gefahr dass sensible Brands auf Sites mit "schlechtem" content erscheinen würden, ist einfach zu gross. Deshalb muss ein Publisher der die Domain Bindung bei TD deaktivieren will, auch ein entsprechendes Agreement unterzeichnen.

Aber eben .. grundsätzlich möglich. Wird jeweils von Fall zu Fall entschieden.

Cheers
Michel
 
Hallo,


bei belboon gibt es keine Domainbindung, wenn man eine Werbeplattform vom Typ SEO/SEM anlegt und über diese arbeitet.




 
Zurück
Oben