Affiliate Partner im Bereich Forex gesucht

selfbusiness

Angesehenes Mitglied
Für ein neues Projekt werden Partner für den Forex Bereich (Forex Strategien) gesucht.
Die Zielgruppe sind vor allem Personen aus dem Interessensgebiet "Geld verdienen im Internet".

Die Provisonsabwicklung wird über einen der größten Anbieter in diesem Bereich abgewickelt.
Die Provisionen liegen im 3stelligen Bereich.
Hohe Conversionrates, da den Usern ein "Quick Rich Scheme" zur Verfügung gestellt wird und kein Forex Produkt verkauft wird!

Aus Gründen der Diskretion erfolgen weitere Auskünfte lediglich auf Anfrage.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

edit: DIESES ANGEBOT IST AUCH FÜR AFFILIATE MARKETER INTERESSANT, DIE NICHT AUS DEM FOREX BEREICH SIND!
 
Ich habe ne eine Forex Seite. Was bietet ihr denn besser an als die großen Etorro und co?

 
Hallo,
habe eine erfolgreiche Forexseite und habe mich aus Interesse am Angebot extra hier angemeldet. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, da ich selbst noch keine Nachrichten versenden darf.
 
Ich habe euch beiden eine PM gesendet!

Yves: Nein es geht hier nicht um eine neue Plattform sondern um eine neue Form des Handelns, welche in eine bestehende Plattform implementiert wird und die Conversionszahlen drastisch erhöhen, als wenn du nur klassisch die Plattform bewirbst.
 
Kommt eine Seite wie die Forex-Direkt in Frage? Wenn ja, bitte einfach mal per Email melden. Haben viele Forex Seiten im Aufgebot. Auch ein Forex Forum. Ranken übrigens mit Forex Strategie auf Platz 1, solte also einiges möglich sein.
 
Zurück
Oben