Affiliate Partnerprogramm - Sportwetten

C

chunkyboy

Guest
HI alle,

ich habe eine Homepage, die sich mit Sportwetten befasst.

www.infowetten.com - derzeit ist die Seite Down, da ich im Sommer umbauarbeiten vornehmen muss.

Bisher habe ich auf Werbung eigentlich verzichtet, ab und dann mal mit einem Wettbüro zusammengearbeitet und Gutscheine für Gewinnspiele erhalten, aber ansonsten war es das, dann auch.

Eine bezahlte Werbung schein kaum möglich, da dazu die Zugriffe derzeit nicht vorhanden sind. zwischen 5 und 20 Besuchern. *weiss aberwizig wenig*

Habt Ihr euch eigentlich mal mit den Affiliate-Programmen von diversen Wettbüros gespielt?

Erfahrungswerte?

Ich werd heute Nacht mal nachschauen, aber vielleicht hat sich jemand damit mal befasst.
Cu
 
Das ist natürlich alles rechtlich sehr bedenklich - weil es hier alleine nur ums liebe Geld geht um sonst nichts. Aber man muss dann die entsprechenden Lösungen schaffen.
 
QUOTE (omc @ Mo 23.07.2007, 07:23)so als kleiner tipp. lies dir mal das durch.

http://blog.omc.ch/2007/03/11/androhung-zu...ink-zu-bwincom/

mfg ric

danke für den Link, aber über die rechtliche Seite mach ich mir keine sorgen, sowas passiert in den seltensten Fällen.

Und für mich trifft das sowieso nicht zu:


Ich habe auf jeden Fall mal jede Menge Anbieter zusammengestellt, die Affiliate-Programme anbieten.

Alle arbeiten auf der gleichen Basis:
= Umsatz
- Auszahlungen
= Bruttoertrag
davon dann der jeweilige Anteil

Kann also ein ganz schön nettes Sümmchen dabei rauskommen.

Hier jetzt mal eine von mir zusammengestellte Liste.

bwin - 25%
bet-at-home - 30%
betway - 30%
betoo - 25%
bet365 - 30%
betsafe - bis zu 30% (abhängig von Menge an Kunden und Umsatz)
betroyal - bieten einem 10% von der ersten Einzahlung der Kunden(abhänig aber von einigen Faktoren) :nana:
betdaq - 20,- pro "aktivem Kunden" - dies ist aber schwer nachprüfbar - und wenig in Anbetracht das man bis zu 30% erhält.
betinternet - 10,- pro "aktivem Kunden" - dies ist aber schwer nachprüfbar - und wenig in Anbetracht das man bis zu 30% erhält.
bodog - 25% (kann aber auf bis zu 40% steigen, bei 50.000 Euro Umsatz deiner geworbenen Kunden )
eurobet - 25%
bettingstar24 - 20%
expekt - 25% (ab einer gewissen Umsatzgrenze bis zu 35%)
interops - 25% (ab einer gewissen Umsatzgrenze bis zu 35%)
sportingbet - 25% (ab einer gewissen Umsatzgrenze bis zu 35%)
centrebet - 30%
parbet - 25% (ab 150000 Euro Umsatz sogar 40% )
seangraham - 15,- pro "aktivem Kunden" - dies ist aber schwer nachprüfbar - und wenig in Anbetracht das man bis zu 30% erhält.
thegreek - 10,- pro "aktivem Kunden" - dies ist aber schwer nachprüfbar - und wenig in Anbetracht das man bis zu 30% erhält.
paddypower - 25% oder für jeden "aktiven Kunden" 25,- Euro (man muss sich da halt vorher entscheiden)
gamebookers - (dort hab ich nicht durchgeblickt, gefällt mir nicht)
Vierklee - 40%
biggrin.gif
immer - keine Bedinungen dazu
worldbet - 20%
winunited - 35% (im ersten Monat gar 40%, aber nur im ersten Monat)

Ich hab mir das jetzt so überlegt.
Für mich wichtig, höhe des Prozentsatzes und dieser soll ohne Bedingungen sein.

Der Anbieter mit 40% mein Favorit, dazu kommt noch das ich positive Beiträge in Wettforen gefunden habe. Schein also auch seriös zu sein.

Frage ist natürlich ob nicht 25,- Euro pro Kunde auch gut wären.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass einige von euch schon mal solche Affiliates getestet haben bzw. am laufen haben.

 
Zurück
Oben