Affiliate Schönheitschirurgie?

S

slownick

Guest
Hey Freunde,
ich muss für eine Art AC bei nem potentiellen Arbeitgeber einen Online-Marketing Plan für eine Schönheitschiurgie erstellen. Darunter auch Affiliate, habe das allerdings noch nie ind er Praxis gemacht, da ich frisch von der Uni komme. Welche Affiliate-Seiten würde ihr mir den empfehlen, oder doch lieber gleich an ein großer Affiliate-Netzwerk wie Affilinet oder Zanox wenden? Allerdings habe ich für alle Maßnahmen (auch SEM, SEo etc.) nur 30.000 zur Verfügung. Ich habe jetzt keine konkreten Erfahrungswerte und weiß also auch nicht ob das viel oder wenig ist, ich denke mal sie wollen ja sowieso nur sehen, wie ich das verteile. Ich stell mir jetzt nur die frage, ob dies eben genug ist für ein größeres Netzwerk. Was meint ihr?

Ach ja, bitte möglichst schnell antworten ;-)
 
ich würde mit dem budget genau auf SEO / SEM setzen und das affiliate marketing weglassen. evtl. kann man noch newsletter adressen generieren....

30'000 / 12 gibt nur noch 2500 / mtd... das ist nicht sehr viel. für seriöses SEO / SEM / Affiliatemarketing reicht das nicht. Würde in etwa > 500-800 Euro pro Monat in SEO den Rest in SEM stecken.

grusss ric
 
Ah vielen Dank, das Budget soll allerdings nur für die Wintersaison sein.
 
dann würde ich in etwa
> 500-800 Euro pro Monat in SEO
> 1500 - 2000 SEM
> 2500 in Affiliate Marketing (wenn möglich PPL oder so, nicht unbedingt PPC)

ric
 
Zurück
Oben