Affiliate Shop mit Umsatz zu verkaufen

Shopping

Legendäres Mitglied
Wegen Zeitmangel steht der Affiliate Shop www.shopkatalog.ch, welcher einen PR4 hat, zum Verkauf. Der Affiliate Shop ist ein modfizierter oscommerce-Shop. Produktelisten koennen ueber das integrierte Modul EasyPopulate hochgeladen werden.

Einnahmen der letzten 12 Monate, welche durch natuerlichen Suchmaschinentraffic, sprich ohne bezahlte Werbung erzielt wurden:
- Google AdSense: 264.23 US$
- TradeDoubler: 156.74 EUR
- Zanox: unbekannt, da nicht separat getrackt
- Affilinet: unbekannt, da nicht separat getrackt

Shopkatalog eigent sich nur fuer jemanden, der sich mit der Shoploesung oscommerce auskennt!

Angebote bitte per PM.

 
Ivo, eine Frage!

Ich persönlich kenne das Plugin nicht, habe daher auch noch nie damit gearbeitet. Wie schwer ist denn die implementation der Produktdaten? Ich kenne ein paar andere Script, da ist dies sehr zeitaufwendig.

Kleine Info würde reichen. THX
wink.gif
 
Das Hochladen der Produktdaten ist ueberhaupt nicht schwer. Man erstellt einmalig eine Excel-Vorlage (bzw. erhaelt diese von mir) und kopiert dann die Daten der Produktliste in die jeweiligen Spalten. Dann das File hochladen und im Admin Bereich von oscommerce einlesen.

Natuerlich braucht dies alles ein wenig Zeit. Und gerade diese fehlt mir auf absehbare Zeit leider.
 
@Ivo

Deine Shopsysteme sind mit Sinn und Verstand projektiert. Das kann man auch daran sehen, dass Geld reinkommt. Da muss man wohl einfach nur den Hut ziehen...
 
Danke Matthias - das ging runter wie Oel.

Die Domain ist verkauft, weshalb ich Euch bitte keine Angebote mehr zu senden.
 
Zurück
Oben