Affilinet Auszahlung Nov. 2015

lars34

Neues Mitglied
Hallo, ich wollte mal fragen, hat schon jemand die Auszahlung von affilinet für diesen Monat Nov. 15 auf dem Konto? Bei mir ist noch nichts da. Gruß Lars
 
Ich musste auf mein Konto schauen und es wurde noch kein Geld überwiesen. Gut, heute ist Sa und da arbeitet meine Bank eh nicht.
 
achso, aber ist bei dir auch schon die Gutschrift, das PDF von affilinet gekommen? Weil bei mir schon am 12. per Mail und trotzdem noch nichts auf dem
Bankkonto, echt komisch, im affilinet Account steht auch "bezahlt"
 
Bezahlt heißt aber auch nicht immer zwingend bezahlt.
wink.gif

Spätestens Mittwoch wird das Geld bei Dir sein. Manchmal auch erst am Donnerstag.
 
Völlig normal, bekomme mein Geld immer 4 Tage nach der Änderung des Status. Scheint bei affilinet gängige Praixs zu sein, vielleicht dauert der Weg im Accounting auch nur etwas länger
wink.gif
 
Hab bei Affili.net noch Auszahlungen offen, die seit Ende August auf "in Bearbeitung" stehen.

Glaub muss da langsam mal nachfragen, was da los ist..
 
Bei mir lief das bisher ausgezeichnet. Nachdem der Status geändert wurde, dann habe ich das Geld in etwa 3 bis 4 Tagen auf mein Konto. Bisher gab es nichts zu bemängeln.
 
Also sofort hatte ich von denen das Geld noch nie. Ab und zu vergesse ich auch, den Status zu verändern. Schaffe ich es dann, so kommt es dann in wenigen Tagen an.
 
QUOTE (webfreund @ Di 17.11.2015, 11:59) Also sofort hatte ich von denen das Geld noch nie. Ab und zu vergesse ich auch, den Status zu verändern. Schaffe ich es dann, so kommt es dann in wenigen Tagen an.

Was frün Status`Wovon sprichst du, es geht hier um die Statusänderung seitens Affilinet - schon klar, oder?
 
Zurück
Oben