affilinet

A

appL_

Guest
Hallo Community!

Also die einen oder anderen kennen sicher das Partnerprogramm Affili.net..

Ich hab vor einigen Monaten mich als Partner mit Gameduell beworben, und wurde auch gleich darauf akzeptiert, habe die Werbung in meine seite eingeblendet und alles war gut..

Nun die Vergütungen waren so das sich 3 Member registrieren müssen und 10€ raufzahlen, und man kriegt die Provosion in höhe von 120€.

Obwohl dort nicht steht das man mit dem Geld spielen muss, haben wir es trotzdem gemacht zwei haben jeweils 10€ raufgezahlt und einer 20€.

Es wurde von 3 versch. PCs gemacht mit richtigen Adressen etc. (steht auch im telefonbuch)..

Also theoretisch sollte Gameduell zu 99% die Vergütungen ausbezahlen, was sie jedoch nicht taten.

Paar Tage danach musste ich sehen wie 2 meiner Freunde "storniert" wurden.. und nur einer Vergütet.


Somit steckt sich Affili.net das große Geld selbst in die Tasche
smile.gif
..

Als Beweis könnte ich die stornierten und vergüteten provisionen gerne als Screenshot hier hochladen..


Soviel zur seriösität:)
 
Stornos werden vom jeweiligem Betreiber des Partnerprogrammes durchgeführt und nicht vom Portal (affili.net).
 
QUOTE (appL_ @ Mo 14.06.2010, 12:52) Soviel zur seriösität:)

Wenn DU mehr als 2 oder 3 Freunde hättest, dann hättest jetzt einen noch größeren Schaden


Soviel zu deiner Seriösität

//EDIT
in der Überschrift steht "Betrug"
Du (deine Freunde) melden sich an, bezahlen 10€ oder 20€ damit Du 40€ bekommst
"Wer macht da Betrug?"
//EDITende


PS:
------------------------
Also die einen oder anderen kennen sicher das Partnerprogramm Affili.net..
------------------------
DU meinst: "Das PartnerProgrammNetzwerk"
im Netzwerk gibt es Programme
"Das" Netzwerk selbt ist kein Programm

wenn "ohne Netzwerk" dann
(falsh) das Partnerprogramm Affili.net..
(richtig) die Partnerprogramm Affili.net..
ähm ... die Partnerprogramm von Affili.net..
 
Für Stornos gibts auch so manch andere Gründe.

Soppelte Cookies von mehreren diversen Partnernetzwerken, Postviewcookies usw. Evtl. waren Deine Freunde ja auch woanders auf Cookiesuche ;-)

Grüße

Andreas
 
@800XE
wo ist da der Betrug, wenn seine Freunde sich anmelden und einzahlen? Gameduell erlaubt sogar Rückvergütungen, soweit ich weiss.

@appLL
Die 40€ bekommst du erst ab 100 Sales pro Monat. Hier ist aber von 3 Sales die Rede. Das wären 3x15=45€ und nicht 3x40=120€.

In letzter Zeit häufen sich aber solche Beschwerden über Affilinet, wenn man so die Foren durchliest.
 
Das kann wie schon erwähnt wurde, mehrere Gründe haben.
Ein möglicher Grund: Deine Freunde haben alle innerhalb ein, zwei Tage einbezahlt und danach kam von deiner Seite nichts mehr...
Das ist der häufigste Grund. Dann weiß der Partner, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Betrug vorliegt.


Ich habe mal auch Game-Duell beworben, das war vor ca. 1 1/2 Jahren und damals haben die nur ausbezahlt, wenn die Kunden einbezahlt und auch die vollen 10,- mal eingesetzt haben! Ich weiß jetzt nicht, ob sich das geändert hat oder nicht.


Mit affili.net habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.


@essekt2000

Der Betrug liegt hier eindeutig vor, da die Freunde sich nur angemeldet haben, damit er die Provision erhält.
Die Freunde kriegen evtl. einen Teil davon?! Ist ja auch egal, jedenfalls haben Sie alles scheinbar durchdacht
und eingezahlt, aber bewusst nichts eingesetzt. GameDuell verliert hier in jedem Fall und deswegen liegt hier ein Betrug vor.

@Threadstartet

Deine Behauptung, dass affili das Geld sich selbst in die Tasche steckt, ist und bleibt eine Behauptung, ohne Beweis!
Die kriegen das Geld sowieso nicht, oder meinst du GameDuell storniert deine Provision um einen Teil davon affili zu geben??!

Wenn ich falsch liege und überhaupt nicht zur Debatte steht, dass es moralisch fragwürdig ist, dann habe ich einen Tip:
Geh zu einem Anwalt und schildere die Sache. (Er/Sie wird dir mit sicherheit einen guten Rat geben können...)
biggrin.gif


VG


PS: Ich würde niemals eine Seite öffentlich als Betrüger darstellen! Sowas nennt man Rufmord. Das kann Konsequenzen für dich geben. (Eher unwahrscheinlch, aber dennoch denkbar.) Du hättest im prinzip alles schreiben können, aber der eine Satz geht nicht, auch wenn es vll. ironisch gemeint ist. Keine Ahnung. (Ironie ist ohnehin gefährlich...)
 
@tim09: Der Betreiber DARF es nicht stornieren wenn alles ordnungsgemäß gemacht wurde, und es war alles ordnungsgemäß

@800XE: Wir haben das gemacht weil wir schon öfters über solchen Betrug gehört haben, und die Anmeldung bei Affili.net war nur aus rein testlichen Zweck weil wir neugierig waren ob sie wirklich bei 3 Anmeldungen die 120€ auszahlen, das war ein Weihnachtsspetzial..

Und es war KEIN Betrug, wenn sich meine Freunde anmelden, und ihre richtigen Daten angeben, gibt es da keinen Betrug.

@seonderbar: ja das mag sein, aber KEINER von denen war jemals bei solchen Plattformen da auch keiner eine Homepage hat, ich habe sie drum gebeten um zu sehen ob es klappt oder "aus unerklärlichen Gründen" storniert wird..

@essek2000: Das war ein Weihnachtsspetzial.. da gings darum das man ab 3 neuen Sales einen 120€ Bonus dazu kriegt, hat nur 1 Monat lang gedauert, und das war der Grund wieso ich das testen wollte, und wie es sich herausgestellt hat, haben sie es doch storniert um das Geld nicht auszubezahlen.

Edit:

@aaaaaaaa: Die haben das Geld eingesetzt und sie spielen noch immer auf Gameduell von den Accounts, weil es ihnen gefallen hat, also betrogen wurde da niemand, und das Geld wurde in den 2 Tagen danach komplett verspielt.. und einer hat gleich danach wieder 10€ eingesetzt weil er die Spiele dann erst "kapiert" hat ^^.. also ich glaube das Affili net es "storniert" hat und die volle Provision von Gameduell kassiert.

Und ich weis das es UNMÖGLICH ist das da was falsch gelaufen ist, da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
 
@aaaaaa
QUOTE GameDuell verliert hier in jedem Fall und deswegen liegt hier ein Betrug vor


Wenn Sie es verboten hätten, Familie und Freunde zu werben, würde ein Betrug vorliegen.
Dass ein Geschäftspartner verliert, ist nicht Sache des anderen Geschäftspartners und bedeutet noch lange kein Betrug. Es kommt halt auf die Bedingungen des Partnerprogrammes an.

Und wenn Gameduell für eine 10€-Einzahlung 40€ auszahlt, bedeutet das für mich, dass es nicht bei den 10€ bleibt und weitergespielt wird. (Die Spiele sind wirklich gut, muss man dazu sagen). Glaubst du, da rechnet keiner nach?
Und würde Gameduell deiner Meinung nach "nicht mehr verlieren", wenn es 3 fremde Personen wären, die jeweils 10€ einzahlen?

 
QUOTE (essek2000 @ Di 15.06.2010, 00:51)Glaubst du, da rechnet keiner nach?

Und würde Gameduell deiner Meinung nach "nicht mehr verlieren", wenn es 3 fremde Personen wären, die jeweils 10€ einzahlen?

natürlich ist da auch eine Mischkalkulation
50% probieren und sind dann weg
20% zahlen noch 1-3 mal 10€ ein
30% zahlen 50-100 oder mehr € nach

Das bezieht sich auf "Fremde"
wenn die über den Link auf meiner Site hingehen, dann tun sie das weil sie es ausprobieren wollen

aber
Wenn ich meinen Freunden sage
"geh dort hin, zahl 10€ dann krieg ich 40€ ... machen wir 50:50"
Die gehen dann hin um Geld zu bekommen
Nachdem der FredErsteller jetzt sagte das 1ner von den 3en nochmal 10€ eingezahlt hat
haben wir hier eine Mischkalkulation(das EinnahmeErgebniss)
66% ( statt 50% ) probieren und weg
33% ( statt 20% ) zahlen noch 1-3 mal ein
00% ( statt 30% ) die noch richtig einzahlen
das passt einfach nicht zu der "nachgerechneten" Michkalkulation


QUOTE (essek2000 @ Mo 14.06.2010, 20:07)@800XE
wo ist da der Betrug, wenn seine Freunde sich anmelden und einzahlen? Gameduell erlaubt sogar Rückvergütungen, soweit ich weiss.

erlauben Sie auch "Selbstanmeldung"="Eigenvergütung"?

Rückvergütung (Bonusportale) richtet sich an "Fremde"
Wenn das Bonusportal dem Fremden jetzt von den 40€ Provi die 10€ der für den Starteinsatz ausgegeben werden muß erstattet, dann hat "der Fremde" keinen Grund wegen einem "Gewinn" sich ohne Interesse anzumelden
 
im großen und ganzen spiel es in dem Fall keine Rolle ob es Betrug ist oder nur, und das ist mir auch relativ egal..
es geht einfach nur darum das sich jemand über mich ORDNUNGSGEMÄSß angemeldet hat, und sie es nicht vergütet haben..

Ich habe es gemacht um die von Affili.net zu testen, und die können NIE wissen ob das meine Freunde waren oder nicht..

Ich habe es gemacht, getestet und die Provision NICHT gekriegt, und ich glaube ich bin nicht der einzige der sowas nicht gekriegt hat..


aber wie oben einer schon sagte.. kontrollieren wird man sie nie können..
 
@appL_

Bitte schicke mir mal eine Mail an Sebastian.Timm@gameduell.de mit deinem Affilinet Account. Ich gucke mir dann gerne an, wo das Problem lag.

VG

Sebastian
 
Hast du dich vielleicht mal von einem der Rechner bei affili.net eingeloggt? Dann wäre das eine einfach erkennbare Eigenvergütung.
Ich würde als Advertiser übrigens auch nicht einem Publisher ne Vergütung zahlen, der mit ~3 Besuchern 3 Sales generierte die geografisch und zeitlich alle sehr nahe beianander gelegen sein dürften.

Btw, Weihnachtsspezial?! Weihnachten ist doch längst vorbei....
 
@Sebastian_Timm: Das ist schon ne weile her, werde schauen ob ich den affilinet account noch habe..

@Faris: Beide spielen bei Gameduell noch immer, somit hat niemand Gameduell abgezockt, gameduell hat bis jetzt von Ihnen mehr eingenommen als sie mir damals "ausbezahlt" hätten sollen.. Gameduell ist super, keine Frage.. nur ich finde nur es ist/war ne Frechheit.. es kommt nicht drauf an welche Zeit.. es geht ums Prinzip.. hätte Gameduell 1 Monat nach dem erstellen des Accounts geprüft wer nur Fake ist und wer nicht, dann würden die merken das es keine Fakes waren.
 
Zurück
Oben